Manga Manga in Perfektion: One Piece

Gerade auf die Szene haben doch alle sehr lange gewartet, da durfte man die Qualität nicht verkacken. Nach der Folge hoffe ich umso mehr, dass Yamato beitritt.
 
megumi ishitanis episoden (957+982) waren nicht ohne grund die bisherigen highlights dieser arc. und jetzt hat sie diese auch noch getoppt.
budget ist nicht alles.
 
Natürlich kann man diese Qualität nciht halten .. das ist ja Film QUailität- Aber es ist schon beeindruckend, was wir seit Wano und generell seit Onigashima in regelmäßigen abständen zu sehen bekommen.

Naja, die sonstige Qualität ist imo halt verbesserungwürdig. Es muss natürlich nicht ständig Filmqualität haben, aber besser und konsistenter sollte es sein.
 
Ist schon on (ich meine seit 11 oder so) -die Folge ist unglaublich.
Ein audiovisuelles Meisterstück und die für mich beste One Piece Folge bis dato.

// gerade die Übergänge innerhalb der Folge :banderas: ein Traum.
 
Welche Episoden Nummer ist das? Die letzte, die mir angezeigt wird, ist 1014. Aber die lief doch schon vor Monaten afaik?

Habe derzeit sowieso das Gefühl mit der Crunchy App auauf der PS was nicht stimmt. Die wollte mir z. B. auch erzählen, dass es eine neue Episode von Ranking of Kings gäbe, obwohl ich alle 23 schon gesehen habe.
 
Welche Episoden Nummer ist das? Die letzte, die mir angezeigt wird, ist 1014. Aber die lief doch schon vor Monaten afaik?

Habe derzeit sowieso das Gefühl mit der Crunchy App auauf der PS was nicht stimmt. Die wollte mir z. B. auch erzählen, dass es eine neue Episode von Ranking of Kings gäbe, obwohl ich alle 23 schon gesehen habe.
1015 und bei mir ist die Episode drin.
Bei einer neuen DUB Episode wird glaub ich auch angezeigt, dass eine neue Episode erschienen ist.
 
okay...die beste Folgen seit....ich würde fast sagen seit....wie alt war ich damas?...

WTF, wenn der Anime immer so wäre...aber diese Arc...
Ich lass es schon. Die Folge war heftig. Besonders wie Ruffy an den beiden vorbei ging und dann diese Quali...ich glaube der Hut alleine so zu animieren hat mehr gekostet, als die gesamte Arc.
 
Interessantes Video zur Animationssache; auch wenn es von 2018 ist, großartig geändert haben dürfte sich seit dem nicht wirklich viel.


tl;dw Gute Animation steht nicht zwangsläufig in Korrelation mit hohem Budget. Sondern wieviel Leute wieviel Zeit haben eine Episode abzuliefern.
 
"Lass uns den "Hack" als Vorwand nutzen um den Anfang von Roofpiece episch zu gestalten." Ich kann die nächsten Folgen nicht abwarten.
 
Ich finde es genial wie Big Mom gezeigt wird.
Die wirkt weit bedrohlicher als Kaido, ein echtes Monster eben :goodwork:

So eine Mutter hätte ich gerne :awesome:

Auch Ruffy und Zorro waren sehr Episch :banderas:
 
Zurück
Top Bottom