Manga Manga in Perfektion: One Piece

War doch abzusehen. Bin ir uach ziemlich sicher, dass es sich u das letzte chapter gehandelt hat und das Fans sich das ein bisschen aus den fingern gezogen haben. Klingt trotzdem gut.
Laut Sandman war es tatsächlich das letztwöchige Kapitel, das der Editor meinte




Also sehen wir bald "Garfield" in der Sulong Form :banderas:


:coolface:
Und wir erinnern uns alle daran wie stark schon Carrot in der Sulong Form war. Neko und Inu sind beide noch ne ganz andere Liga
Stamt das Bild aus PW4 ?
 
was ich auch mal erwähnen wollte. Wie dämlich sind eigentlich diese ganzen One Piece Clickbait Chanels von deutschen Youtubern wie "One Piece Theoretiker" "Kage" usw.
Alleine schon bei so Titel wie " WTF. darüber reden zur Zeit alle" usw. könnte ich im Strahl kotzen. Überhaupt verkommt Youtube immer mehr zu ner Clickbait Orgie :shakehead:

Laut Sandman war es tatsächlich das letztwöchige Kapitel, das der Editor meinte





Stamt das Bild aus PW4 ?

das ist König Tom aus Ninokuni xD :coolface:
 
Super chapter :goodwork:
Kann sein das diesmal Zorro den entscheidenden Schlag durchführen wird?
Kaido hat scheinbar furchtbare Angst vor dem einen Schwert ? und Zorro ist unser schwert Heini :awesome:
 
Ufff, geht mir gerade viel zu schnell, laufen aber auch Dutzende superstarke Chars herum, kann noch nicht einschätzen, ob das jetzt einfach alles superrasch abgehandelt wird oder ob das nur die Overtüre für einen wahrhaft prächtigen Kampf ist, wie man ihn schon seit Teil 1 nicht mehr gesehen hat.
 
Hm, dann ist die Haki Form doch nicht so special, wie sie zunächst dargestellt wurde, wenn sie zumindest alle Samurai von Oden haben :ugly:

Muss mir Oda noch erklären, was Ruffy damit dann so krass besonderes anfangen kann, damit er gegen zwei Kaiser besteht.
 
Erstklassiges Chapter. Queen. :coolface:

Theorie zu Chapter 1000: Kaido Flashback mit Captain Rocks, wo die Bedeutung des D. enthüllt wird.

Super chapter :goodwork:
Kann sein das diesmal Zorro den entscheidenden Schlag durchführen wird?
Kaido hat scheinbar furchtbare Angst vor dem einen Schwert ? und Zorro ist unser schwert Heini :awesome:
Da ist Yamato als neue "Oden" wahrscheinlicher und zwar direkt in die traumatische Wunde. :awesome:
 
Hm, dann ist die Haki Form doch nicht so special, wie sie zunächst dargestellt wurde, wenn sie zumindest alle Samurai von Oden haben :ugly:

Muss mir Oda noch erklären, was Ruffy damit dann so krass besonderes anfangen kann, damit er gegen zwei Kaiser besteht.

Momentan sieht es ja noch net mal so aus, als würden die anderen Ruffy überhaupt brauchen. ^^
 
Super chapter :goodwork:
Kann sein das diesmal Zorro den entscheidenden Schlag durchführen wird?
Kaido hat scheinbar furchtbare Angst vor dem einen Schwert ? und Zorro ist unser schwert Heini :awesome:
Im Leben ändert sich das nicht. Kaidou gehört weiterhin Luffy.
Ufff, geht mir gerade viel zu schnell, laufen aber auch Dutzende superstarke Chars herum, kann noch nicht einschätzen, ob das jetzt einfach alles superrasch abgehandelt wird oder ob das nur die Overtüre für einen wahrhaft prächtigen Kampf ist, wie man ihn schon seit Teil 1 nicht mehr gesehen hat.
Für mich gibt es seit dem "On Sea you fight Pirates" auch einen qualitätsverlust. Aber es liegt glaub ich auch an der Arc struktur und der Geschichte dahinter. Wir wissen, dass dieser Arc in 5 Teile aufgeteilt ist, wegen der Theater-Parallele. Wir wissen auch, dass Teil 3 in der Regel in einer Tragödie endet. Bisher habe ich oft gehört, dass Die Strawhats halt verlieren und sich nochmal zurückziehen müssen.

Inzwischen ist mir aber ein anderer Gedanke gekommen. Wir sollten nicht vergessen, Wano ist eigentlich nicht die Geschichte der Strawhats, sondern der 9 Scabbards. Dieser 3. Teilbaut gerade diese ganze tragödie ziemlich aus und ich denke, dass er endet wenn Kaidou die 9 einfach mal zermalt hat (nicht, tot, einfach eher Law als er gegen Don Flamnigo gekämpft hat.

Dann gehen für usn die spannenden Sachen los. Luffy hat es selbst gesagt: Hier ist es nicht er oder die Piraten die den ersten Schlag setzen dürfen. Wohl auch einer der Gründe warum die Straw Hats derzeit sehr dezimiert auf der Bildfläche zu finden sind.

Alles in allem ist es halt ein seeeeeeeeeeeeeehr langer aufbau für die eigentlichen Kämpfe in Teil 4.

Stimme dir aber zu, vieles auf Onigashima hat mir bis jetzt auch nicht so gefallen, muss aber nch nichts heißen.

Hm, dann ist die Haki Form doch nicht so special, wie sie zunächst dargestellt wurde, wenn sie zumindest alle Samurai von Oden haben :ugly:

Muss mir Oda noch erklären, was Ruffy damit dann so krass besonderes anfangen kann, damit er gegen zwei Kaiser besteht.
Naja, wir wussten seit Udon, dass Ryou eine form des Hakis ist, die in Wano durchaus bekannt ist. Wundert mich jetzt also nur bedingt, dass die das können. Kann natürlich auch sein, dass die das in diesem Moment halt freigeschaltet haben, weil hohe anspannung etc.
 
Chapter 988 Fake Spoiler
txtsjm4jibg51.jpg
 
Zurück
Top Bottom