Manga Manga in Perfektion: One Piece


Bin mal gespannt ob man das "One Piece MUUUSIC Cover Album" - erscheint Donnerstag, 27. Mai - auch digital bei Amazon.jp erwerben werden kann.
Physische CDs sind in Japan eh schon scheiß teuer, aber die dann noch importieren...
 
Alter schwede, Luffi und Zorro bekommen jetzt schon auf die Fresse und sind grade mal bei den Unterlingen :ugly: Wie soll das dann aussehen wenn die heavy hiter in Aktion treten, von den beiden Yonkos ganz zu schweigen?
 
Alter schwede, Luffi und Zorro bekommen jetzt schon auf die Fresse und sind grade mal bei den Unterlingen :ugly: Wie soll das dann aussehen wenn die heavy hiter in Aktion treten, von den beiden Yonkos ganz zu schweigen?

Apoo wird denke ich insgesamt nicht mächtiger als Ruffy sein, geschweige denn Ruffy und Zorro zusammen. Das was wir gesehen haben ist der Überraschungseffekt den Apoo mit seiner Fähigkeit auf seiner Seite hatte.

Finds trotzdem gut, dass die Masse an Gifters plus einzelne wie ein Apoo nicht mal eben so zur Seite geräumt werden von den zwei stärksten Strohhüten :)
 
Pff, please. Instant surprise hit durch unbekannte Technik ist ja wohl eines der ältesten Shonen Tropes überhaupt. Um dann zwei Kapitel später mit dem "Ich weiß jetzt wie er kämpft Konter" Gegenangriff um die Ecke zukommen.
 
Das geile an OP ist aber, dass es eben net darum geht, dass man jede woche die power levels killt, sondern eben inzwischen echt das Gefühl für gigantische Kämpfe mit 10000 Beteiligten bekommt, in denen Ruffy halt nicht der wichtigste Char sein muss und alleine auch nichts ausrichten könnte. ^^

Und nein, Ruffy wird net mit Apoo kämpfen, dafür ist Kid da...sind Dutzende Gegner da, die Dutzende Konstellationen in einem dynamischen Krieg bilden werden.
 
Kapitel 981 Spoiler

Source: Confirmed Spoilers

  • Apoo survived Kidd's attack, but suffered damage. Kidd is nitpicking Apoo for being Kaido's underling. They fight.
  • Killer says the range of Apoo's attack is how far you can hear a sound.
  • Number Hatcha appears. He laughs "Hachacha"
  • Who's Who prepares to go out with his men to find Yamato.
  • Kin'emon's party tries to pass by Black Maria's residence because there's no people, but they encounter Big Mom.
  • Chopper is hiding in a tank. Big Mom makes eye contact with Chopper.
  • Marco stops the Big Mom Pirates from climbing up the waterfall.
  • Nekomamushi, Marco, and Izo appear at the end of the chapter.

Yeah endlich geht es los und er kommt :D
 
  • Killer says the range of Apoo's attack is how far you can hear a sound.

ich weiß, net unbedingt raketenwissenschaft aber....

8FF7FE0994D2DC11E633F8730C695CE4E9AC248A
 
Sieht echt lustig aus xD Und Marco endlich wieder da, bester Whtiotebeard. Was wohl sein Bounty sein wird, Katakuri hatte 1ne Millarden, King und Queen auch so um den Dreh, aber als Whitebeard Vize solte er denk ich mal um die 1,5 eher 2 Millarden sein.
 
Ok, jetzt mal im ernst ... wir kennen den Trope alle, dass der Anime Charakter den Love-interest beim Umziehen überrascht, aber das geht zu weit.
 
Find es etwas bizarr und zu fanservicig, dass Marco da rumturnt aber lasse mich gerne eines Besseren belehren für die Gesamtstory.
 
Zurück
Top Bottom