Manga Manga in Perfektion: One Piece

Würde ja angekündigt, denke dass wir uns an den zwei Wochen Rhythmus gewöhnen müssen für die nächsten Monate. Ist aber ok, aus meiner Sicht.

Spoiler sind mega, ich finde die herachie und die Art und weiße der Umsetzung mega gut gelungen. Das survival of the fittest Prinzip ist absolut genial getroffen.
 
Der Spoiler hört sich richtig nice an. Hoffentlich bestraft Kid dem Verräter^^
 
Jo, die TK von Apoo ist Strange. Das Explodieren kennen wir noch von Sabaody, aber der Rest ist neu.

Na ja, Kid wird sich um ihn kümmern, aber wie die alle aus dem Chaos wieder rauskommen wollen xD
 
Zorro hat aber schon gesagt, dass es 'ne Crew von einem Kaiser ist. So viel Kanonenfutter wird da auch nicht drunter sein.
Ja, aber auch auf fishmen Island hat man die Hälfte der Gegner weggehauen. In Udon hat es auch ein paar Leute umgenietet. Vielleicht besser als nichts, glaube aber auch, dass das noch nicht hier genutzt wird.
 
Das muss ein phänomenal-laaaaaaaanger Kampf sein, wo es um alles geht, da kann man net mal eben, im Vorbeigehen, alles plätten.

Dafür sind auch viel zu viele Chars beteiligt.

Und net vergessen, Apoo ist net mal bei den Typen dabei, die unter Umständezu den direkten Kommandaten von Kaidou werden könnten. :D

Edit: Vllt kann man ja Apoo umgehen, wenn man sich die Ohren zuhält. :p
 
Nunja, wie man damals gesehen hat als Shanks bei Whitebeard vorbei sah, haben auch die genug Futter, das sich mit Haki wegblasen lässt.
Whitebeard wählt seine Crewmitglieder wohl nicht nach Stärke aus. Kaido allerdings will nur "Bestien" haben, daher tippe ich mal, dass sie ne Ecke härter sind.
 
Die Gifters sind schon klar stärker als normale Mobs die wir sonst so kennen. Wurde vorher schon so dargestellt und in diesem Chapter wieder. Noch dazu gibt es die Headliners und von denen ja sogar relativ viele.
 
Zurück
Top Bottom