Manga Manga in Perfektion: One Piece

Es _KÖNNTE_ in nächster Zeit öfters zu Unterbrechungen des Manga kommen

EXUDUtfUEAAe1nc


via
 
Zumal wenn er kontinuierlich weiter arbeitet kann er sich entweder zwischendurch mal Pausen gönnen ohne das wir betroffen sind oder er erholt sich grundsätzlich mal mehr. Glaube ihm würde ein halbes Jahr mal wirklich gut tun
 
Chapter 1000 wird in diesem Jahr wohl nix....:(

Wenn der Manga zu Ende ist, dann bin ich glaube ich 50 oder was....xD
 
Auf mich wird dies wohl definitiv zu treffen
khux hält jung :coolface:

Ich bleibe dabei, dass Oda die zeit für sich nutzen sollte! Viel pause, viel Familie und genaue story boards vorbereiten für das große Finale, sodass alles passt. Ist eigentlich nicht das schlechteste. Hätte Kishimoto sowas gehabt, wäre der Finale Arc vielleicht auch deutlich besser geworden.
 
kann sich ruhig zeit lassen, wenn er die qualität hält.

wird wohl die beste LONGTERM-manga-story, die wir in unserem leben sehen werden.
 
Dank Ganon Chapter gelesen. Bin gespannt, was für ne Ankündigung das von Kaido bezüglich seines Sohns sein soll.

Ansonsten das letzte Panel mal wieder besonders gut. Angry Ruffy, best Ruffy!
 
Nach lesen des Kapitels hat man eine ganz gute Ahnung denke ich, um wen es sich bei der geiheimnisvollen Silhouete handelte, welcher die Strohhüte beobachtete.

Ach ja, und die Robin und Franky sind ein Pärchen Theorie verdichtet sich immer mehr. xD
 
Ach ja, und die Robin und Franky sind ein Pärchen Theorie verdichtet sich immer mehr. xD

Ich bin wahrlich kein shipper aber die Theorie hab ich auch schon vor Jahren mal im Kopf gehabt. Wirken halt wirklich oft wie Crew Mami und Papi und gab auch diverse Color Spreads mit den zwei zusammen glaub ich^^

Finds aber trotzdem ok so, dass bei OP nie wirklich der Fokus auf Romanzen liegt. Selbst bei Sanjis Story hatte das ja ganz andere Hintergründe.
 
Wir sind uns alle einig darüber, was Kaidou verkünden möchte, oder?

Ehe zwischen Yamato und Smoothi (irgendeine Big mum Tochter die da ist) um die Allianz zu besiegeln. Hätte es gefeiert wenn es Pudding gewesen wäre, einfach damit Sanji abdrehen kann.
 
Nettes neues chapter.

Wie kommts eigentlich das das was bei den Bösen in one piece abgeht immer viel interessanter ist als das was die guten grad machen? :D
 
Zurück
Top Bottom