Manga Manga in Perfektion: One Piece

Weiß gar nicht warum Law so misstraut wird. Das hatten wir doch erst vor ein paar Chaptern, dass er als Verräter verdächtigt wurde, was sich als falsch herausgestellt hat. Wäre ziemlich billig wenn das dann nochmal aufkommen würde.

Mal ganz abgesehen davon, dass er Ruffy so viel zu verdanken hat wie kaum jemanden nach Dressrosa. Klar denkt er an seine Crew und an den Ruhm, aber er wird ihm wenn dann keinen Dolch in den Rücken stoßen sondern vllt eher etwas mehr vom Kuchen abgreifen als ihm zustehen würde, was Ruffy eh nicht interessieren würde.

Verstehe ich auch nicht woher die Theorie kommt.
 
Laws Frucht und wie er damit gearbeitet hat , macht vllt viele misstrauisch.

Ich mag Law. Er will Rache für Corazon. (vllt mein Liebster Flashback char)
 
Bei Law hoffe ich das da noch mehr mit Sengoku und Evtl. SWORD passiert in Zukunft.

Nice wäre auch ein North Blue Tag Team fight mit Sanji im Raid Suit + Law + X-Drake. Wäre nice wenn Drake sich wie Law als Germa 66 Fanboy entpuppt xD Dann taucht Germa noch auf Onigashima auf und beide brechen in Fanboy Freudentränen aus während Sanji nur noch abkotzt :coolface:
 
Ich frage mich ob die Internetleute und vor allem Youtuber die Chapter eigentich richtig lesen ... was da für Ideen aufkommen mit Sohn, wenn wir doch in diesem Chapter sehr wahrscheinlich die silhouette doch gesehen haben und die zu keinem der kandidaten zuordnen können. Vorletzte Seite Das Vieh mit den Hörnern nach unten ...
 
Erste Spoiler zu 978.

We see all Flying Six members in this chapter.
- Two members of the Flying Six are girls, and they are beautiful.
- Flying Six names (excluding X Drake and Page One) come from british, hungarian and japanese card games.
- No Flying Six bounties.
- Someone from Flying Six has a mask (or maybe someone that appears in the chapter, it's not clear).
- We can't see Numbers but there are some dialogues with them.
 
Neues Chapter war col, Kinemon war klasse und auch die Flying 6 sind super.

Also sind nun Big Moms KInder auf Onigashima? Falls ja sehe ich fast schwarz für den Plan weil die auch alle Monster sind.
 
Ich behaupte jetzt einfach mal, das die Allianz von Kaido mit Mum nur Fake ist und es noch zum Backstab durch Kaido kommt.

Irgendwas muss noch kommen ja. Die sind ja jetzt schon hart am kämpfen vor den Toren und weder Kaidos noch Big Moms top Leute sind bis jetzt dem Kampf beigetreten, von den beiden Yonkos ganz zu schweigen. Also ohne ein Eingreifen einer noch unbestimmten Partei oder sonstigen Events sollte hier kein Sieg drin sein.
 
Backstab wäre "langweilig", da es 1 zu 1 das Narrativ der vorherigen Arc war und Kaido zumindest "ehrenhaft" kämpfen möchte, wie man im Flashback gesehen hat.
 
Backstab wäre "langweilig", da es 1 zu 1 das Narrativ der vorherigen Arc war und Kaido zumindest "ehrenhaft" kämpfen möchte, wie man im Flashback gesehen hat.

Kommt halt auf die Dynamik der beiden an, erwarte ja den BM/Kaido/Rocks Flashback in diesem Arc. Es muss ja erklärt werden was Kaido BM schuldet
 
Ruffy kann jedenfalls net alleine beide weghauen, das würde das Powerlevel völlig killen und die Marine wäre dann sowieso kein legitimer Gegner mehr und eigentlich auch net Blackbeard. ^^ Da muss schon mehr dahinter sein, imho. bzgl. Gruppendynamiken und eben noch andere Mächte die sich in der Arc selbst einmischen.
 
Das Shanks sich bei Reverie zu Wort gemeldet hat, wird auf jeden Fall irgendwie einen Einfluss auf die Schlacht haben.
 
Es muss sich noch eine andere Macht einmischen und das sollte die Marine sein mit Borsalino im Gepäck. Und Marco muss auch dazukommen und dann hauen die im Team alles weg. :angst:
 
Es muss sich noch eine andere Macht einmischen und das sollte die Marine sein mit Borsalino im Gepäck. Und Marco muss auch dazukommen und dann hauen die im Team alles weg. :angst:

Naja die Marine ist ja mit Drake schon vertreten und SWORD könnt zumindest in dem Battle noch ne Rolle spielen. CP0 ist auch noch ne Möglichkeit, da der Untergrund, von dem man kaum was weiß jetzt auch quasi direkt getroffen wird und Aokiji dort rumlungert ist auch das ne Option.

Ist vieles offen
 
Naja die Marine ist ja mit Drake schon vertreten und SWORD könnt zumindest in dem Battle noch ne Rolle spielen. CP0 ist auch noch ne Möglichkeit, da der Untergrund, von dem man kaum was weiß jetzt auch quasi direkt getroffen wird und Aokiji dort rumlungert ist auch das ne Option.

Ist vieles offen
Ich erwarte schon Marineleute mit höherem Power Level, da mit zwei Yonko Banden das Kräfteverhältnis noch zugunsten der Yonkos ausfällt. Drake ist kein solches Kaliber imo und bei Aokiji wäre zwar so einer, aber ich wüsste nicht, was er da zu suchen hätte außer vielleicht für Blackbeard zu spionieren.
 
Zurück
Top Bottom