Manga Manga in Perfektion: One Piece

Sollten Kaido und Mom - unter der Annahme dass sie bereits ihr Gedächtnis wieder erlangt hat und auch ihre Familie/Crew sich dem Kampf anschließt, dann wird das wirklich einen All-In Battle geben. Und ich vermute auch weiterhin, dass sich mindestens noch eine dritte Partei mit einschalten wird.
 
Sollten Kaido und Mom - unter der Annahme dass sie bereits ihr Gedächtnis wieder erlangt hat und auch ihre Familie/Crew sich dem Kampf anschließt, dann wird das wirklich einen All-In Battle geben. Und ich vermute auch weiterhin, dass sich mindestens noch eine dritte Partei mit einschalten wird.

BM hat ihr Gedächtnis wieder xD

Bin mal gespannt ob Sanji sich den Raid Suit schon hat pimpen lassen
 
Theoretisch könnte noch Germa 66 auftauchen, falls Vegapunk in diesem Arc noch ein Thema bleibt (CP-0).

Für die Kampfpaarungen hoffe ich auf folgende 1:1

Jinbe gg Jack
Sanji gg Queen
Zoro gg King

Wobei mit Big Mom und ihrer Crew die Paarungen recht divers gestalten könnten

so ein 3v1 Nami, Brook & Chopper gegen BM hätte was xD
 
Zuletzt bearbeitet:

nächste ausgabe fällt aus, weil zuviele mitarbeiter krank geworden sind und man jetzt erst mal das gebäude desinfizieren will, damit es dann in einer woche direkt weiter geht.

japan :kruemel:
die haben mit deren maßnahmen gut an die wirtschaft gedacht. :kruemel:

edit: also übernächste ausgabe fällt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
die erste Spoilerfetzen sind da und holy shit...

Kaido hat einen Sohn?! :eek: Am Ende stimmen diese dämlichen Gerüchte mit "Katakuri = Kaidos Sohn xD"
 
Wenn ich den Spoiler richtig verstehe

ist Laws Plan das Luffy und Kidd? die sich nie an Pläne halten diesmal in seinem Plan berücksichtigt? Smart Law :coolface:

Was dann am Ende aber auch Teil seines Planes sein wird. Er integriert beide in seinen Plan, plant mit deren Charakterzügen sich nicht an Pläne zu halten, planmäßig die beiden zusammen mit Mom und Kaido auszuschalten.
Zack, hat er sich gleich 4 Gegner um die Krone entledigt.
 
Hahahahaha, das Strawhats mal eben Causual die Guardins ausgeschaltet.

Law denkt sich Kidd und Luffy machen eh was sie wollen, deswegen plant er das sie direkt gehen und den anderen ein bisschen zeit verschaffen. Könnte gut gehen, wird es wohl eher weniger :coolface:

Kaidous Kind könnte die geplanten Face Ups ein bisschen über den Kopf werfen. Mal gucken was dabei rumkommt am ende.

So langsam geht es los.
 
Weiß gar nicht warum Law so misstraut wird. Das hatten wir doch erst vor ein paar Chaptern, dass er als Verräter verdächtigt wurde, was sich als falsch herausgestellt hat. Wäre ziemlich billig wenn das dann nochmal aufkommen würde.

Mal ganz abgesehen davon, dass er Ruffy so viel zu verdanken hat wie kaum jemanden nach Dressrosa. Klar denkt er an seine Crew und an den Ruhm, aber er wird ihm wenn dann keinen Dolch in den Rücken stoßen sondern vllt eher etwas mehr vom Kuchen abgreifen als ihm zustehen würde, was Ruffy eh nicht interessieren würde.
 
Law wird meiner Meinung nach erst in der marine arc sein wahres Gesicht zeigen, vermute ich mal :angst:

Ich glaube jetzt wirklich das Katakuri der Sohn von Kaido und Big mum ist.
Hatte es schon länger so ne Vermutung :goodwork:
 
Weiß gar nicht warum Law so misstraut wird. Das hatten wir doch erst vor ein paar Chaptern, dass er als Verräter verdächtigt wurde, was sich als falsch herausgestellt hat. Wäre ziemlich billig wenn das dann nochmal aufkommen würde.

Mal ganz abgesehen davon, dass er Ruffy so viel zu verdanken hat wie kaum jemanden nach Dressrosa. Klar denkt er an seine Crew und an den Ruhm, aber er wird ihm wenn dann keinen Dolch in den Rücken stoßen sondern vllt eher etwas mehr vom Kuchen abgreifen als ihm zustehen würde, was Ruffy eh nicht interessieren würde.

Jo denke auch Law wird Luffy auch in Zukunft unterstützen Bzw. bis er stirbt (seine Frucht bleibt für mich ein Foreshadowing das er sich irgendwann opfern wird).

Seine Reaktionen sind immer noch die selben wie schon zu Punk Hazard was die SHB angeht nur, dass er eben weiß wie er mit ihnen zu Rechnen hat inzwischen xD
 
bin absolut auf die flying 6 gespannt. :D soo viele high-lvl chars, bei oda wird einfach jeder ernst genommen.

so n showdown klappt halt auch nur, wenn man so ne riesige welt und so viel potential hat, sonst wirkt es zwangsweise wie n ass-pull.
 
Zurück
Top Bottom