Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das "Film" haben die Filme "Z" und "Gold" auch im Titel. Deren Charaktere sind aber deswegen auch nicht kanon. Könnten sie aber, wenn Oda das wollte. Die Argumentation, sich an dem Wörtchen "Film" aufzuhängen, ist also nix wert.
Die 'Filme' sind aber die Filme in die Oda stärker involviert war. Beispielsweise mit dem Drehbuch und Produktion (Strong World) etc.pp. Natürlich kann Bullet in den Canon gezogen werden, aber es gibt nicht mal den geringsten verdacht darauf, dass er im Canon überhaupt existiert, stand jetzt.
 
so...Kapitel gelesen. Ja Oden hat Kaido ordentlich den Arsch aufgerissen, aber besiegt hat er ihn noch nicht meiner Meinung nach. Trotzdem zeigt dies deutlich das Oden ein Powerhouse ist und Kaido die letzten 20 Jahre ordentlich an Kraft dazugewonnen haben muss. Wobei dieser Mythos vom unbezwingbaren Kaido auch nicht stimmt. Der wurde ja 8 mal besiegt.
Ist aber schon lustig...Roger haut Oden mit einem Schlag weg und Oden pwnt Kaido. Also scheint Oden wohl auch in Rogers Crew an Stärke zugenommen zu haben.
 
Naja Ruffy ist innerhalb von 2 1/2 Jahren zu dem geworden was er momentan ist.
Und Kaidos Kampf mit Oden ist 20 Jahre her
Also hatte Kaido mehr als genug Zeit so mächtig zu werden.
Es ist ja nicht so, daß er unbesiegbar geboren ist sondern musste genauso wie ruffy seine jetzige Stärke mit schweiß und Blut erarbeiten.

Wurde ja schon gesagt das Kaido etliche male besiegt wurde
 
Naja Ruffy ist innerhalb von 2 1/2 Jahren zu dem geworden was er momentan ist.
Und Kaidos Kampf mit Oden ist 20 Jahre her
Also hatte Kaido mehr als genug Zeit so mächtig zu werden.
Es ist ja nicht so, daß er unbesiegbar geboren ist sondern musste genauso wie ruffy seine jetzige Stärke mit schweiß und Blut erarbeiten.

Wurde ja schon gesagt das Kaido etliche male besiegt wurde
Jain. Ruffy fährt erst seit 2,5 Jahren zur See. Aber er hat ja dank Opa Garp auch vorher schon (über) 10 Jahre lang hartes Training hinter sich.
 
Jain. Ruffy fährt erst seit 2,5 Jahren zur See. Aber er hat ja dank Opa Garp auch vorher schon (über) 10 Jahre lang hartes Training hinter sich.

Schon. Aber die Entwicklung die er seit Aufbruch aus der Heimat durchgemacht hat in diesen 2.5 Jahren ist riesig. Sodass Kaidos Entwicklung innerhalb von 20 Jahren von Flashback bis heute absolut realistisch im Sinne der OP Welt ist.


Ich finds ehrlich gesagt supergeil dass wir sehen dass Kaido auch mal schwächer war. Das macht die Welt einfach wieder glaubwürdiger. Er ist nicht von Anfang an so unantastbar gewesen und am Ende auch nur ein Mensch (oder so).

Man könnte sogar interpretieren, dass Kaido in den 20 Jahren unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Wär er kein Säufer und hätte er es sich nicht auf Wano so relativ einfach und gemütlich gemacht, wär er in den 20 Jahren vielleicht noch stärker geworden als er eh schon ist.
 
Schon. Aber die Entwicklung die er seit Aufbruch aus der Heimat durchgemacht hat in diesen 2.5 Jahren ist riesig. Sodass Kaidos Entwicklung innerhalb von 20 Jahren von Flashback bis heute absolut realistisch im Sinne der OP Welt ist.


Ich finds ehrlich gesagt supergeil dass wir sehen dass Kaido auch mal schwächer war. Das macht die Welt einfach wieder glaubwürdiger. Er ist nicht von Anfang an so unantastbar gewesen und am Ende auch nur ein Mensch (oder so).

Man könnte sogar interpretieren, dass Kaido in den 20 Jahren unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Wär er kein Säufer und hätte er es sich nicht auf Wano so relativ einfach und gemütlich gemacht, wär er in den 20 Jahren vielleicht noch stärker geworden als er eh schon ist.

Er hat hat eine Mythologische Frucht und diese Awakened. :) Hat dadurch alle Vorteile eines Drachen erhalten.
 
gefällt mir auch ganz gut. alles ein bisschen schnell, aber oda kann auch nicht zwei fette kaido kämpfe in einem arc zeigen. passt also alles. freue mich aber schon auf die strawhats. wird fett.
 
Random Brainfart den ich gerade habe. Wenn eine TF nur durch den Tod des vorherigen Nutzers "wieder frei wird", ist Brooks Seelenfrucht die Ausnahme. Sterben kann er ja nicht nochmal. Und selbst wenn man seinen Skelettkörper zerstört, eine Seele kannst ja nicht zerstören. Der Vergleich mit FMA und Al in der Rüstung funktioniert ja eigentlich auch nicht, da hier Al's Seele ja durch das Blutsiegel an der Rüstung (Objekt) gehalten wird.
 
Random Brainfart den ich gerade habe. Wenn eine TF nur durch den Tod des vorherigen Nutzers "wieder frei wird", ist Brooks Seelenfrucht die Ausnahme. Sterben kann er ja nicht nochmal. Und selbst wenn man seinen Skelettkörper zerstört, eine Seele kannst ja nicht zerstören. Der Vergleich mit FMA und Al in der Rüstung funktioniert ja eigentlich auch nicht, da hier Al's Seele ja durch das Blutsiegel an der Rüstung (Objekt) gehalten wird.

Naja, wenn er aber mit Seestein in Verbindung "vernichtet" wird sollte er in dem Sinne Tod sein
 
One Piece 971 Spoilers

From Redon on ArlongPark

Chapter 971: "Condemned to boil".

In the cover, Gotti cross the city to save Chiffon.

-Oden is still alive in the chapter.


More Spoilers

-Shinobu is very angry and revealing the secret behind Oden’s naked dance

-Orochi complains about what they did to his grandfather

-Others wanted to pursue justice and kill Kurozumi family

-Oden cooperated with Orochi. The whole plot reveal in this chapter.

-King appears in this chapter also.

-Execution day. In Oden castle

-Oden said " I want another chance, I need to be alive." seems there boiled oil.

-Oden asked kaido to let him live, and to give him a chance


From 5ch

-Oden ask Kaido: I want a chance, I can’t die yet

-Nothing on the traitor

-Him dancing naked was to save the people that was captured when he got into the Orochi castle

-The deal was he can save 100 lives per dance

-Oden said if he can endure the boiling for the time they decided, then they have to let those who are still alive go

-Kaido: we’ll see if you endured it for 60 min

-Oden got in, the others tried to follow him but Oden stopped them.

-Then the execution starts, with Oden holding onto the platform the others are staying on.(only about 5 min pasts, continues next week)


More to come. Will keep you updated.
 
Zurück
Top Bottom