Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wie funktioniert MangaPlus eigentlich? Sind da alle verfügbaren Manga tatsächlich kostenlos lesbar oder muss man nen Abo abschließen? Ich hab die Chap über Mangastream gelesen. Die Seite ist down, aus den bekannten Gründen.

Ich hab mir die App jetzt geladen und irgendwie kann ich alles lesen...das kann doch nicht gewollt sein, oder?
 
Wie funktioniert MangaPlus eigentlich? Sind da alle verfügbaren Manga tatsächlich kostenlos lesbar oder muss man nen Abo abschließen? Ich hab die Chap über Mangastream gelesen. Die Seite ist down, aus den bekannten Gründen.

Ich hab mir die App jetzt geladen und irgendwie kann ich alles lesen...das kann doch nicht gewollt sein, oder?
Ist grundsätzlich kostenlos. Sachen sind halt nur begrenzte Zeit online. Ich glaube man kann aber ein Abo optional abschließen und auf Archive zugreifen. Bzw ältere, bereits komplett veröffentlichte Serien wie Dragonball z. B. komplett lesen
 
Ist grundsätzlich kostenlos. Sachen sind halt nur begrenzte Zeit online. Ich glaube man kann aber ein Abo optional abschließen und auf Archive zugreifen. Bzw ältere, bereits komplett veröffentlichte Serien wie Dragonball z. B. komplett lesen
Hab mich mal bissl durchgeschaut. Echt gute App dazu legal und man braucht kein schlechtes Gewissen mehr haben. Alle wichtigten Manga sind drin, ausser One Paunch Man, aber dazu hab ich tatsächlich auch schon ne Möglichkeit gefunden, wenigstens die Scanlation legal lesen zu können. Ehrlich gesagt kann ich die zwei Tage dann verschmerzen. Zumal es dann auch direkt auf englisch zu bekommen ist.
 
Hab mich mal bissl durchgeschaut. Echt gute App dazu legal und man braucht kein schlechtes Gewissen mehr haben. Alle wichtigten Manga sind drin, ausser One Paunch Man, aber dazu hab ich tatsächlich auch schon ne Möglichkeit gefunden, wenigstens die Scanlation legal lesen zu können. Ehrlich gesagt kann ich die zwei Tage dann verschmerzen. Zumal es dann auch direkt auf englisch zu bekommen ist.

Und mit der korrekten Übersetzung!!! Wie gesagt die letzten Woche gab es einige starke Fehler bei den Spielern oder frühen Übersetzungen die zu einiger Verwirrung geführt haben. Gerade weil dieser FB Arc so voll gepackt ist mit neuen Infos
 
Puuhhh, die letzte Doppelseite ist mal krass gut gelungen....Denke lange geht das nicht mehr. Schötze 2, 3 Chapter maximal. Klasse Chapter muss ich sagen.
 
Puuhhh, die letzte Doppelseite ist mal krass gut gelungen....Denke lange geht das nicht mehr. Schötze 2, 3 Chapter maximal. Klasse Chapter muss ich sagen.

Genau so eine Doppelseite will ich von der SHB wenn der Krieg losgeht, am besten mit Jinbe zusammen. Der müsste theoretisch bald seinen Auftritt haben in Wano
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Ich empfehle generell allen bei solchen Fragen 1) auf Reddit zu gehen und 2) zum offiziellen releasepunkt auf mangaplus. ^^
 
frage mich immer noch wie die ne Allianz aus Big Moms und Kaido besigen wollen. Also entweder kommen die ehemaligen WB Piraten zu Hilfe, oder sogar Shanks. Vielleicht auch welche aus Rogers ehemaliger Crew, denn Oden war ja auch ein Buddy von denen.
Würde Gaban mal gerne in Aktion sehen wollen.
 
Das Problem mit Rogers alter Bande ist, man weiß halt nur von Vieren dass sie noch existieren. Von Ray und Krokus kann man abschätzen dass sie noch genau da sind, wo man sie zuletzt gesehen hat und wohl auch bleiben werden vermutlich. Shanks und Buggy, von denen weiß man nicht wo die sixj derzeit überhaupt rumtreiben. Shanks zuletzt in Maryjoise, Buggy auf der Fluht.

Inurashi und Nekomushi sind ja bereits auf Wano. Douglas Bullet klammere ich mal aus, weil nicht Manga Kanon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich übrigens auch nach dem zweiten lesen des Kapitels immer noch, was genau bei Orochi eigentlich vorgefallen ist, dass Oden plötzlich von einem Moment auf den anderen den "Deppenfürsten" spielt. Meine Vermutung ist, dass Orochi verspricht Kuri in Ruhe zu lassen, solange Oden den Trottel mimt einmal die Woche. Solange halt bis zum Vorfall am Ende des Kapitels mit Boss Hyo und dessen Frau, dass Oden "wachrüttelt".
 
Etwas genauer werden die Pläne schon sein, sonst würde Oden net konkret nach einem Schiff fragen.
 
Zurück
Top Bottom