Manga Manga in Perfektion: One Piece

Sabo wurde für tot (wohl Fake News) erklärt und Blackbeard will deswegen die Gelegenheit nutzen, sich die Teufelsfrucht zu schnappen? So interpretiere ich das.
Jetzt fehlt nur noch, dass die WR verkündet, die Leiche von Sabo würde auf Wano gebracht wurde....
 
Wenn die Weltregierung Cobra wirklich getötet haben sollte, könnte Blackbeards Panel auch bedeuten, dass er den Braten riecht und jetzt nach Alabasta reist um sich Pluton zu holen..

Sabos Frucht muss ja wenn er tot wäre, was ich nicht glaube, schon erschienen sein. Dafür wäre BB zu weit weg.
 
Ich glaube ja eher auch daran, dass die Sache mit Sabos Tod wirklich eine Finte ist, um Dragon bzw weitere hochrangige Revolutionäre in die "Wir brauchen die 7 Samurai nicht mehr" Waffen-Falle zu locken. So eine Art Marine Ford 2.0, aber dieses Mal "besser vorbereitet"
 
Ich sehe den Grund dafür nicht. Ausser die WR will Alabasta unter direkter Kontrolle haben (wegen Pluto).

In OP sterben halt gerne mal die Charas die sowieso nicht mehr lange zu leben hätten, wie Pedro oder White Beard. Und Vivi wird früher oder später Königin werden müssen. Außerdem war Vivi wenn ich mich recht erinnere damals neben Ruffy, Blackbeard und Shirahoshi auf den Bildern zu sehen die Im (der World Government Königtyp) wütend kaputt gemacht hatte als er sich den riesigen Strohhut ansah bevor die Gorosai ihn fragten wer als nächstes gekillt werden soll. Könnte für einen Angriff auf die Nefaltaris allgemein sprechen den ein kränklicher Cobra wohl am wenigsten überstehen würde.
 
In OP sterben halt gerne mal die Charas die sowieso nicht mehr lange zu leben hätten, wie Pedro oder White Beard. Und Vivi wird früher oder später Königin werden müssen. Außerdem war Vivi wenn ich mich recht erinnere damals neben Ruffy, Blackbeard und Shirahoshi auf den Bildern zu sehen die Im (der World Government Königtyp) wütend kaputt gemacht hatte als er sich den riesigen Strohhut ansah bevor die Gorosai ihn fragten wer als nächstes gekillt werden soll. Könnte für einen Angriff auf die Nefaltaris allgemein sprechen den ein kränklicher Cobra wohl am wenigsten überstehen würde.

Hinzu kommt das die Nefeltari Familie zu den WR Gründungsfamilien gehören sich aber dafür entschieden haben nicht zu den Hinmelsdrachen zu gehören und damit Feinde der WR sind (daher ja auch Ims Befehl deren Licht zu löschen).

Selbst wenn Cobra nicht Tod ist, irgendwas schlimmes ist passiert
 
Als wenn Oda einen Char wie Sabo einfach Off-Screen sterben lassen würde....
 
Als wenn Oda einen Char wie Sabo einfach Off-Screen sterben lassen würde....
Wobei man sagen muss, dass off-screen Events in letzter Zeit trotzdem sehr häufig passieren. Da würde mich der eine oder andere Charaktertod auch nicht wundern, auch wenn es in Sabos Fall sehr unwahrscheinlich ist.
 
ich hab die letzten drei filme auch nicht gesehen, glaub den lass ich wohl auch aus, obwohl der morgen auch bei uns in der nähe läuft...
mal davon abgesehen , dass ich den manga schon zwei jahre nicht gelesen habe. :kruemel:
 
Krasses Fanservice, vom Feeling her sicher der beste Film, auch wenn Z auch sehr gut war.
 
Ich lese jetzt mal wieder weiter. Sind zwar nicht extrem viele Chapter, aber sonst bin ich zu lange raus. Habe kurz nach der Hochzeitsparty das letzte mal aufgehört. So 70-80 Chapter dürften das inzwischen sein. :nyanface:
 
Ich höre durch die Bank nur postives vom Film. Für viele sogar der beste Film (im Shonen Bereich)
werde Ihn mir aber diesmal nicht im Kino angucken- warte einfach auf die Blu.

Des weiteren wird schon extremer Hype zum kommenden Kapitel (zb. auf Twitter) aufgebaut.
Laut mancher Aussagen wohl eines der besten Op Kapitel (kann man bei der Menge aber eigentlich nicht sagen) die es gab.
Lasse mich da immer gerne mit ziehen, zumal Op gerade wieder zur Höchstform aufläuft.
 
Im nächsten Chapter bekommen wir die Kopfgelder der Kaiser. Anscheinend um die vier Milliarden. Und Informationen zu den Rocks. Oda haut raus!
 
Zurück
Top Bottom