Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hmmm

Warum sollte jemand aus Shanks Bande dafür verantwortlich sein, dass Kid einen Arm verloren haben soll? Kommt mir spanisch vor.
 
Hmmm

Warum sollte jemand aus Shanks Bande dafür verantwortlich sein, dass Kid einen Arm verloren haben soll? Kommt mir spanisch vor.

Naja macht aber Sinn weil vor Kaido, Shanks Kids Yonko Ziel war. (War das nicht genau dieses treffen wo Kaido vom Himmel fiel?)
 
Kids Arm hat bereits nach dem TS gefehlt, also schon zum Treffen zwischen Apoo und Hawkins. Wahrscheinlich hat er sich gegen die Red Hair Piraten eine blutige Nase geholt, dann nochmal bei Big Mum und anschließend wollte er erst die Allianz schließen.
 
Ich halte es auch für zu offensichtlich, weswegen ich noch nicht ganz überzeugt bin, aber die Schwester muss noch in diesem Teil eingeführt werden, sonst bringt es nicht so sonderlich viel.
 
Ja, es wäre sehr offensichtlich. Aber einen Baum vetsteckt man bekanntermaßen am besten in einem Wald. Der Wald wäre in dem Fall dieser Lord Orochi. Du verstehst die Metapher?
 
Nettes chapter, auch interessant das die Handschellen aus seestein abgeschwächt wurden damit Teufelsfruchtnutzer weiter arbeiten können. Dadurch wird luffy noch stärker da er ja im Grunde trainiert, erinnert an son gokus training mit gewichten und später mit deinem Shirt.
 
Dat Reverie Teaser. Ich vermute ja, es hängt irgendwie mit dem Königshaus von Alabaster zusammen. Und ich habe die Befürchtung, jemand wird umkommen. Und dann waren da auch noch die Revoluzzer.
 
Neues Chapter ist draußen. Die Franky und Zorro Sachen haben mich wenig interessiert. Das Treffen von Orochi (sieht der lächerlich aus...) mit der CP0 gefiel mir da deutlich mehr. Da Doffy weg ist, will er nun Vegapunk selbst für sich und Kaidou...da bin ich ja mal gespannt, wie das weitergeht.

Zumal wir endlich Drake und noch einen mit einer Dino-Zoan sehen. Bin gespannt wen die da genau suchen.
 
Warte, ich dachte letzte Woche Double Issue und nächste WSJ erst wieder nach Jahreswechsel.

Lol, Frankys Meister am Anfang. Den hat sich Oda mal relativ früh in der Serie in der FPS als Antwort auf eine Frage ausgedacht. Er hat im Windmühlen Dorf alles repariert, unter anderem mehrmals dir Türen der Party Bar von Makino. Nice Recycling von Oda. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte, ich dachte letzte Woche Double Issue und nächste WSJ erst wieder nach Jahreswechsel.

Lol, Frankys Meister am Anfang. Den hat sich Oda mal relativ früh in der Serie in der FPS als Antwort auf eine Frage ausgedacht. Er hat im Windmühlen Dorf alles repariert, unter anderem mehrmals dir Türen der Party Bar von Makino. Nice Recycling von Oda. xD
Same procedure as every year. Zum jahresende kommt es immer zu solchen verschiebungen
 
Ich habe die letzten Wochen ja ein Re-Read des Manga gemacht - nur Skypia und Thriller Bark ausgelassen, weil langweilig. Jedenfalls gestern wieder mit Kapitel 800 den Dressrosa Arc beendet.

Und es ist mir beim ersten lesen damals irgednwie nicht so recht aufgefallen. Aber Oda hat schon wieder ein "weltbewegendes Ereignis" angeteased, so wie mit Ace und dem Marineford Arc damals. Jahre im Vorraus.

13.jpg

Ob die Grand-Fleet wohl in Wano noch eine Rolle spielen wird. Oder ob Oda sich das für das "End-Game" aufhebt? Bin gereade wieder dezent gehyped. :angst2:
 
Zurück
Top Bottom