Manga Manga in Perfektion: One Piece

Design
von King und Queen finde ich ziemlich meh, da hatte Big Moms Crew eindeutig mehr zu bieten( Katakuri, 1a Charakter und Design). Bin mal gespannt ob es auf Zoro vs King und Sanji vs Queen hinausläuft, wäre jedenfalls mal Zeit das nicht nur Luffy gegen große Kaliber glänzt.

Apropos war Blackbeard schon immer so groß ?:cautios:


jepp...über 3 Meter.
 
Nah, also Anfangs, also z. B. beim ersten Auftreten auf Jaya war er zwar grob doppelt so groß wie Ruffy. Aber nicht SO groß wie er im aktuellen Chapter dargestellt wurde.

688px-Ruffy_trifft_Blackbeard_ID.png

Oder die beiden Schicksen auf seinem Schoß sind Kleinwüchsig. :ugly:
 
Jetzt wo du es erwähnst. Nein war er eigentlich nicht. Ob das von Whitebeards TF kommt? WB war ja auch nicht gerade ein Zwerg. :ugly:

Die Gura Gura no Mi verursacht permanente Mikrobeben im Körper, welche die Wachstumsfugen wieder öffnen :uglylol:

Schade, dass Shiryu nur so eine crappige Frucht bekommen hat. :hm:
 
King hat ein cooles Design, das aber überhaupt nicht zu den Beast-Piraten passt.
 
Heftig Blackbeard nach so langer Zeit wieder zusehen, der Kerl hat einiges an Masse zugelegt und scheint Whitebeards Fußstapfen mehr als auszufüllen. Werde mich aber an das neue Design gewöhnen müssen.

lol Moria.
 
Das größte Mysterium ist eh, wie er Teufelskräfte extrahieren kann. Und warum hat er das z.B. nicht bei Ace gemacht?
Fiel mir gerade so auf. Dann hätte er diese Kraft, die ja nicht gerade Low-level war für sich/seine Bande beanspruchen können. Jetzt hat Sabo sie nach Aces Tod.
 
Das größte Mysterium ist eh, wie er Teufelskräfte extrahieren kann. Und warum hat er das z.B. nicht bei Ace gemacht?
Fiel mir gerade so auf. Dann hätte er diese Kraft, die ja nicht gerade Low-level war für sich/seine Bande beanspruchen können. Jetzt hat Sabo sie nach Aces Tod.
Ace war als lebendiger Gefangener wichtiger, nur mit ihm konnte er Whitebeard ködern um an die Frucht zu kommen die er wirklich haben wollte. Dazu noch die ganzen anderen Vorteile die er als Shichibukai genoss.

Kleines Opfer, wenn man bedenkt wie seine Crew jetzt nach Impel Down, Marineford und Post-Time skip aussieht.
 
Das größte Mysterium ist eh, wie er Teufelskräfte extrahieren kann. Und warum hat er das z.B. nicht bei Ace gemacht?
Fiel mir gerade so auf. Dann hätte er diese Kraft, die ja nicht gerade Low-level war für sich/seine Bande beanspruchen können. Jetzt hat Sabo sie nach Aces Tod.

Naja Burgess war ja da um die Frucht zu holen in Dressrosa, er wollte sie also schon.

Das Extrahieren hat etwas mit seiner eigentlichen Teufelsfrucht zu tun, deswegen wollte genau diese ja unbedingt haben und hatte ja den Koch (Name vergessen) von WB gekillt.

Davon ab das bisher alles von BB extrem krass kalkuliert ist xD

@Sasuke, holy shit dich hier wieder zu sehen :D
 
Naja Burgess war ja da um die Frucht zu holen in Dressrosa, er wollte sie also schon.

Das Extrahieren hat etwas mit seiner eigentlichen Teufelsfrucht zu tun, deswegen wollte genau diese ja unbedingt haben und hatte ja den Koch (Name vergessen) von WB gekillt.

Davon ab das bisher alles von BB extrem krass kalkuliert ist xD

@Sasuke, holy shit dich hier wieder zu sehen :D

Thatch hieß der.

Bin gespannt, welche Früchte die noch wollen. Bestimmt die Mensch Mensch Frucht von Chopper, wie er mal befürchtet hat :v:
 
Thatch war kein Koch, der war auch einer der Divisionskommander unter WB. Müsste Nachsehen, aber war er damit bis zu seinem eigenen Tod nicht sogar der Boss" von Ace?

Edit: Stimmt, Ace war Kommander der 2. Divison, BB sein Untergebener
 
Nein, Thatch war Kommandant der vierten Division und Ace der der zweiten Division. In der Tat war die vierte Division als Köche für die Leute auf der Moby Dick zuständig und damit auch Thatch Koch.
 
Das die Vierte quasi die Verpflegungs Division war wusste ich gar nicht, siehste mal
Ich ging ebenfalls davon aus das er Koch war wegen seines Outfits. Kann mich nicht daran erinnern das es spezifisch im Manga erwähnt wurde, dann wohl eher von Oda in einem Q&A.
@Sasuke, holy shit dich hier wieder zu sehen :D

Dito,
schön zu sehen das hier noch so viele alte Hasen unterwegs sind :-D

Zu Blackbeard,
sein Wille und seine Ambitionen sind schon beeindruckend, wenn es Luffy nicht gäbe würde er wohl am ehesten das Zeug zum PK haben. Immerhin ist er auch ein D - nur Whitebeards finalen Worte suggerieren das er nicht das Zeug dazu hat und ihm etwas essentielles fehlt.

Ich freue mich jedenfalls auf den Teach Flashback wenn es zum Encounter mit den Strohhüten kommt.
 
Zurück
Top Bottom