Manga Manga in Perfektion: One Piece

Da Pedro nicht mehr lange zu leben hätte, würde ich den als Ausnahme betrachten. Der könnte deshalb durchaus tot sein. Es sei denn Mum sollte vor seinem "natürlichen" Ableben gelegt werden und dadurch die Lebenszeit zurück kommen.
 
Chopper ist ne Enttäuschung. Ich weiß, bei 700 Mio muss man einiges drauf haben, aber trotzdem.
 
War gestern in Osaka in einem One Piece Store. Alles an Merch was das Fanherz begehrt. Aber leider ziemlich teuer.

DJRIsVKVYAEoW_l

DJRIqQZVYAAXlBc
 
Wir waren heute im Osaka'er Stadtteil Nipponbashi aka. "Denden Town". Das ist Osakas Gegenstück zu Tokios Akihabara, dem Nerd und Elektronik Viertel. Gerade bei One Piece gibts es so sch...viele Figuren, selbst den unbedeutendsten Nebenfiguren, man glaubt es kaum. Dementsprechend kann man wenn man drauf steht sch... viel Kohle dort lassen. Ich steh eigentlich nicht auf diese Staubfänger. Aber bei umgerechnet 16€ für ne saucoole und nicht mal so kleine Zorro Figur konntr ich doch nicht nein sagen. Impulskauf. Poste später mal Bilder wenn ich wieder WLAN habe.

Ich habe sogar einen Laden gefunden, wo man auch gebrauchte Figs kaufen konnte und auch nochmals Schnäppchen schlagen.
 
Voll gut- wenn mein Japan-Trip dann endlich mal los geht (denke so in 1 1/2 bis 2 Jahren) sind das auch defenitive Anlaufstationen von mir :D
 
Also Ruffy gegen Katakuri. Perospero lebt auch noch. Ich denke es wird ein harter Kampf für Ruffy...aber natürlich gewinnt er ihn. In der Zwischenzeit beschäftigt sich Jimbei sich mit BigMom..sprich Ablenkung, bis der Kuchen fertig ist. Und dann wird es Zeit das das Kopfgeld von Ruffy mal gewaltig in die Höhe schießt.
 
Es war so unglaublich gut :banderas:

Ein Glück keine Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist auch ein sehr viel besserer boss für die arc als big mom.

#inodawetrust

Zumal er durch ihn potentiell sein nächstes ernsthaftes power up lernen kann für Wano. Macht schon Sinn das Oda seine Frucht geändert hat und diese nun ruffys sehr ähnlich ist (nur mit dem Zusatz das Kata seine wohl erweckt hat).
 
Zurück
Top Bottom