Manga Manga in Perfektion: One Piece

das mit dem fehlenden Zahn nervt :mad: :v:


Ruffy gegen Big Mom, Jimbei gegen Smoothie, Sanji gegen ?? vielleicht seine Brüder? Da diese nicht wissen wie Big Mom wirklich tickt.
 
das mit dem fehlenden Zahn nervt :mad: :v:


Ruffy gegen Big Mom, Jimbei gegen Smoothie, Sanji gegen ?? vielleicht seine Brüder? Da diese nicht wissen wie Big Mom wirklich tickt.
Deine Old-to-date Signatur nervt :v:

Ich denke nicht, dass es zu nem offenem, vollen kampf kommt. Der wird 100%ig unterbrochen. Von nem coup d'etat oder etwas derartiges. my money is on capone
 
Erste Spoiler sind wieder da und ich nur so....okaaaaaay:

Durch einen fallen gelassenen Spiegel kommen auch Sanji und Ruffy in die Spiegelwelt, wodurch alle vereint werden.
Jimbei meint, dass die Minister nur die Spitze des Eisbergs der Big Mom-Bande sind.
Sie müssen auch die Herrscher der Unterwelt, die zur Hochzeitsfeier eingeladen wurden, mit einberechnen.
Jimbei erzählt dann über Bege.
Im West Blue gab es fünf Mafiabosse, welche dort die Unterwelt regiert haben.
Einer davon war Bege.
Er ist grausam und hat einfach Spaß daran, Tieren den Kopf abzuschneiden und sie sterben zu sehen.
Dasselbe hat er dann mit den anderen Bossen gemacht - er wollte nur deren Köpfe, ohne dabei Interesse an Territoriumsgewinn zu zeigen.
Auch tötete er von seiner Burg aus diejenigen, die auf Rache aus waren, und lachte diese aus.
Um den vielen Racheakten zu entkommen, fand er Schutz als Untergebener eines Kaisers.
Er wurde zum "Turm" ernannt und hat volle Kontrolle über die Verteidigung.
Insgeheim will er aber auch einfach nur den Kopf von Big Mom.
Jimbei schlägt daher eine Allianz mit Bege vor.
Ruffy willigt ein und Bege wird von Jimbe kontaktiert, wo sofort ein Treffen ausgemacht wird.
Bege: "Jimbei ist keiner, der Witze macht."

http://www.pirateboard.net/index.php?thread/12709-kapitel-857-spoiler/&postID=699366#post699366
 
Läuft also alles auf eine Allianz ALLER Sppernoveas unter dem Banner von Ruffy hinaus .. oder zwischen einem Kampf der zwei Allianzen (Kidd etc.)
 
Uh. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der Entwicklung halten soll. Kann gut oder wirklich mies werden.
 
Uh. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der Entwicklung halten soll. Kann gut oder wirklich mies werden.

3449086.jpg
 
Zurück
Top Bottom