Manga Manga in Perfektion: One Piece

Mal ne Frage zu dem Slime?
Ist der jetzt durch den Unfall entstanden oder wurde er nach dem Unfall erst geschaffen?
Habs auch nicht so 100%ig begriffen, aber ich glaube dieses Gas/Schleim-Was-auch-immer hat sich aus dem entwichenen Gas entwickelt. Bzw. wird Clown wohl nachgeholfen haben, das Ding zum "Leben" zu erwecken.


Ich sehe btw schon vor mir, wie die Marines sehen wie Nanji Ärsche tritt und ihre Bounty erhöhen, während der Arme selber wieder keine bekommt. :ugly:
Haha, ja. Allein der Gedanke daran hat mir gerade den Tag versüst. Danke. :lol:
 
So wie ich das verstanden habe, hat der Gift Typ statt wie jetzt das Gas zu inhalieren bzw. aufzunehmen / aufzulösen es damals einfach an einem Punkt konzentriert. So stark das irgendwann der Giftblob entstanden ist als Mahnmal für dese biologische Waffe.
 
Tja, Arc Boss gefangen, Punk Hazard ist vorbei. Auf zu neuen Ufern :kruemel: :ugly:
 
denkt ihr, cc wird im nächsten chapter soweit eingetütet und slime wird zum hauptgegner?
 
hab das Gefühl das Clown Ruffy vergiften will, aber das ganze nicht funktioniert. Wegen dem Gefängniswärter damals, der Ruffy mit dem ganzen Zeug voll gespritzt hat und der Hormon Behandlung vom Transenkönig :D
 
krasses chapter... 9/10

aber ist luffy nun wegen
ceasar down oder reicht die fähigkeit vom "neuen" vielleicht über die ganze insel?
?
 
Law, der alte Casanova

Law: Monet is alone ... This is my chance ...
Law: I want to borrow your "ability" for a bit.
Monet: Is this a date?

Monet: Fine with me, I was bored anyway.

Die Schuhe am Ende sehen btw wie die von Aokiji aus, aber wer weiß schon wer das wieder sein könnte.
 
ich hasse zahlen aber 10/10...punk hazard hält was punk hazard verspricht und oda nutzt seinen riesigen personalrooster mal wieder. :awesome:
 
Law, der alte Casanova

Law: Monet is alone ... This is my chance ...
Law: I want to borrow your "ability" for a bit.
Monet: Is this a date?

Monet: Fine with me, I was bored anyway.

Die Schuhe am Ende sehen btw wie die von Aokiji aus, aber wer weiß schon wer das wieder sein könnte.
Stimmt, Aokiji muss ja nun schauen, wie er seine Brötchen verdient.
Aber selbst wenn er es tatsächlich sein sollte, die viel interessantere Frage: WAS WILL ER auf PH?
 
wer weiß, woran oder wofür cäsar und joker gerade arbeiten. ^^ vllt. ist die riesenforschung ja nicht das einzige projekt.

und vllt will die WR dinge, von denen auch die marine nichts weiß....?
 
Zurück
Top Bottom