Manga Manga in Perfektion: One Piece

Sauberes Chapter, aber nichts ungemein herausragendes zu sagen. Namji hats aber drauf. :awesome:
 
Was wäre denn der Sinn es nicht gleich zu sagen, wenn es ein popeliges Chapter später enthüllt wird?
 
hab nur die hälfte gecheckt werds nachher wohl nochmal lesen müssen.
das ende war imo echt verwirrend.
 
Kann ja auch nicht jedes Chapter überepisch sein. Ab und an muss auch Oda ein wenig Freilauf haben.
 
im prinzip wars echt kein spannendes chapter, bin aber froh, dass die handlung dank ruffys verplantheit schnell voran getrieben wird und wir jetzt keine 2-3 übergangschapter sehn müssen..
 
Und Smo-chan mischt auch noch mit. Wobei, in seiner temorären "Hülle" kann er eh nicht viel reisen. Und das Froilein Tashigi zählt nicht, die hat Smokers TF nicht im Griff... Das übgrige G-5 Fodder lassen wir gleich aussen vor. :uglygw:
 
allerdings wurde nun imo die theorie wiederlegt, teufelsfrüchte würden einen pakt mit dem teufel bedeuten (davy jones theorie).

denn dann wäre die frucht ja personengebunden (also an die seele) und nicht körpergebunden - imo :shaded:

fand die theorie sowieso blödsinnig, gab aber in offiziellen foren genug leute die sie vertreten haben...
 
Ja gut, was soll man auch anderes erwarten, man wechselt ja normlerweise nicht einfach mal so den Körper, freiwillig oder nicht völlig dahingestellt. :ugly:
 
Mal ne Frage zu dem Slime?

Ist der jetzt durch den Unfall entstanden oder wurde er nach dem Unfall erst geschaffen?
 
@Rosch
Also nachdem wie ich es verstanden habe ist er durch den Unfall erst entstanden. Ich hab allerdings bisher erst eine Übersetzung gelesen, die Wortwahl kann bei solchen Sachen ja schon entscheiden.

Ich sehe btw schon vor mir, wie die Marines sehen wie Nanji Ärsche tritt und ihre Bounty erhöhen, während der Arme selber wieder keine bekommt. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom