Manga Manga in Perfektion: One Piece

glaubst du echt er legt sich mit shanks an? ich glaub er hätte law da gleich eine mitgegeben xD

Dann musst du Law für sehr dämlich halten, wenn er Luffy fragen würde um Shanks platt zu machen.

wat...ihr glaubt ernsthaft, ruffy stimmt einfach so zu, shanks zu stürzen? :ugly:
Dem Gesichtsausdruck zur Folge scheint es für Ruffy ein großer Spaß zu sein, also ja. Ich glaube, dass Ruffy gerne mal die fakten durchgehen würde um zu gucken ob er Shanks besiegen könnte :lol:
 
Wieso "noch einer"? Selbst jemand wie Ruffy dürfte wissen, dass es 4 Stück gibt (der Name "Yonkou" - wörtlich "(die) vier königlichen" - implizert das ja schon) und wer die sind.
 
Es könnte auch einfach sein, dass diese Allianz etwas langfristiges ist und nicht unbedingt die nächste Arc gleich Ruffy/Law vs. Yonkou sein muss. Dann könnte es nämlich genauso gut sein, dass Law ihm gesagt hat: Hey, lass uns gemeinsam Blackbeard ausschalten...
 
Weil Ruffy sich dann mit "noch einem" angelegt hätte :ugly:
Und wenn's der zehnte wäre, juckt doch "unbeschwert wie ein Gänseblümchen" Ruffy nicht. :-D

Es könnte auch einfach sein, dass diese Allianz etwas langfristiges ist und nicht unbedingt die nächste Arc gleich Ruffy/Law vs. Yonkou sein muss. Dann könnte es nämlich genauso gut sein, dass Law ihm gesagt hat: Hey, lass uns gemeinsam Blackbeard ausschalten...
Genau das entspricht in etwa auch meiner Vermutung. Law sagt ja auch noch "...nicht gleich blind drauflosstürmen zu wollen, sondern auf eine Strategie zu entwicklen und auf eine gute Gelegenheit zuschlagen zu warten..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha geiles Chapter :lol:
Law und Chopper :rofl:
und Robin mal wieder: "Good for you Franky, I don't want you to be in Chopper's body again. Ever :sorry:"
Herrlich :-D

Schade, dass es nicht geklärt wurde. Würde schon gerne wissen um welchen Kaiser es geht ^^
 
finde es eigentlich ganz cool das wir noch nicht wissen wer nun angegriffen werden soll. steigert die spannung :)

dann mal zur "was? noch ein kaiser?"-theorie von gin:
04.jpg
erster satz ;)
edit: ok scheint anders gemeint gewesen zu sein, aber imo wäre die reaktion auf big mom eher verhalten gewesen, da sie sich ja ohnehin schon mit ihr angelegt haben


shanks wäre zwar reizvoll, vor allem weil law ja nicht töten sonder nur stürzen gesagt hat, denoch glaube ich nicht das ruffy das momentan machen würde, auch nicht einfach mal so zum stärke testen.

bleiben noch blackbeard und kaido. blackbeard wurde uns aber bisher eher als späterer endgegner präsentiert, daher imo eindeutig kaido.
zumal law ja auch meint, wenn die sachen hier auf der insel gelaufen sind, wird das ganze sehr schnell gehen --> das spricht imo eindeutig gegen bb


wird imo schön langsam zeit sich ne sig für die verlierer auszudenken :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
wahnsinn, dieser manga ist einfach unbeschreiblich gut.

und dass law nun zumindest für ne zeit auf der "guten" seite ist, gefällt mir auch :D
 
"gut" ist da gar keiner.....und eher hilft ruffy law langfristig, seine macht auszubauen. ^^
 
Zurück
Top Bottom