Manga Manga in Perfektion: One Piece

grandioses chapter...oda hat ja sogar brownbeard eine gewisse tiefe verliehen. ^^ auch wenn der gute wohl bald ziemlich enttäuscht sein wird....und smoker-chan ist so epic. :D

smoker scheint in jedem körper awsome zu sein
gefällt mir so fast noch besser xD

und eventuell hören wir noch von buggy, scheint ja in der ganzen sache involviert zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasse Entwicklung. Wobei ich die Trans irgendwie komisch finde. Falls jemand ne bessere findet,kann er diese gern an mich weiterleiten. Ich weiß immer noch nicht,wohin das ganze hier führen wird.

Welche rolle Law spielt und ob smokershigi die fähigkeiten jetzt besitzt. Wobei ich immer noch nicht verstehe,wie beide Leben können O.o
 
@urban....law tötet dich nicht mit dieser fähigkeit, bzw. er zerstückelt dich nicht. er hat nur die fähigkeit, deinen körper zu zerlegbaren plastilin zu machen. dein herz ist noch da - es gehört dir nur nicht.
 
Also muss Smoker in diesem Kreis bleiben? Hoffentlich bekommen wir nen Flashback (4jahre vorher ) Ach die Entwicklung ist zu krass. Bei sovielen neuen Roten fäden,verliere ich den überblick. Werde auch nen Re-run dieser Arc machen und btw Hawkins ist wirklich ein Power House geworden.
 
Ginni-Bär :v:

Dieses Chapter zeigt was ich meine. Bountys als Indikator für das Powerlevel :v:

Manga Fact :sorry:

Edit:
Urbas, guck mal in ein paar stunden bei mangastream
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir heut auch gedacht und innerlich, ob der lächerlichkeit, geweint. n echter clown halt. ^^

finde die storyentwicklung aber sehr spannend.
 
Das beste Momentan sind die ganzen Körpertauschs. Vor allem Smoker und Tashigi xD xD

"Wnen ihr den Drachen seht. rennt!"
"Verstanden *wir haben ihn eh gegessen*" xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hawkins war eh der coolste, vorallem sein Kampf gegen Ki Zaru wo er dann meinte das seien zeit noch nicht gekommen ist^^

Übrigens dachte ich immer das Kid Brownbeard niedergestreckt hatte
 
Ginni-Bär :v:

Dieses Chapter zeigt was ich meine. Bountys als Indikator für das Powerlevel :v:

Manga Fact :sorry:

Edit:
Urbas, guck mal in ein paar stunden bei mangastream

LoT mein Kleiner, ich habe nie abgestritten das Leute IM Manga das als Powerlevel zu nehmen versuchen. Ich habe gesagt, das es nicht funktioniert. Womit sie mir btw gleich im nächsten Satz rechtgegeben haben. Übrigens hat uns einer von den Marines das schon vor langer Zeit gesagt, wenn du dir den Link anguckst den du selber gepostet hast. Bounty ist eben keine Stärkemessung, sondern eine Gefahrenmessung. Das ist ein Unterschied.


Arc bleibt weiterhin epic ohne Ende, Oda hat Goda Status wiedererlangt und überhaupt. Kennt man ja.
 
Es kommt echt bald ein Villain mit 'ner "TROLOLOLO"-Lache... das dauert nicht mehr lange xD
Oda hat echt lustige Ideen. Und der Körpertausch zwischen Tashigi und Smoker... haha echt herrlich :lol:
 
Joker müsste dann der sein,der mit Flamingo geredet hat.

Er war doch schon vorher Captain und stark genug für die Neue Welt ist er sowieso. Darf sich nur nicht wieder mit Kaidou anlegen, noch ein Kinn kann er nicht verlieren.


ER kommt zurück! Dünn und mit seiner Hilfe wird Ruffy gegen Kaidou kämpfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom