Manga Manga in Perfektion: One Piece

RWA schrieb:
[removed pic from quote]

Nen besseren Auftritt kann man gar nicht haben. Auf mein Ava schau :D
Oh ja, Shanks schafft es Coolness und Freundlichkeit in einer Person zu vereinen :D
Whitebeard sagt ja eigentlich nichts von einer TF, nur, dass sein Spirit stark ist. Vielleicht fallen all diejenigen um deren "Spirit" nicht stark genug ist.
 
Um welche Chapter rum kommt dieser Auftritt eigentlich? :suprised:
 
bongosmasher schrieb:
Oh ja, Shanks schafft es Coolness und Freundlichkeit in einer Person zu vereinen :D
Whitebeard sagt ja eigentlich nichts von einer TF, nur, dass sein Spirit stark ist. Vielleicht fallen all diejenigen um deren "Spirit" nicht stark genug ist.

Ich denke sein "Spirit" ist ja auch keine TF, sondern einfach eine Fähigkeit von Shanks. Und jo, so würd ich's auch sagen. :)

@MouseChaser

Ist von Chapter 434...eines der genialsten :D
 
Der Vielleicht geilste Battle der OP Geschichte:

Puma D. Ace Vs. Marshall D. Teach aka Blackbeard

02.jpg
 
RWA schrieb:
Der Vielleicht geilste Battle der OP Geschichte:

Puma D. Ace Vs. Marshall D. Teach aka Blackbeard

[removed pic from quote]


ja aber der ausgang dennoch die UBER FOLGE WIRD DAS das in bewegung woahhhhhh


Oda Is KING
 
Urban schrieb:
ja aber der ausgang dennoch die UBER FOLGE WIRD DAS das in bewegung woahhhhhh


Oda Is KING

Na ja, wird nicht mehr so lange auch sich warten. Mind. 10 Folgen, dann darf man mit dem Battle rechnen. Ich hoffe davor kommen keine Filler. Wobei ich Filler nach der W7/EL Arc erwarte.

Und es geht weiter:

zwischenablage01kj0.jpg


WOAR, schaut auch mal Blackbeard an. Einfach der Wahnsinn. This is OWNING. Meine Fresse, ist dieses Chapter geil :D
 
RWA schrieb:
[removed pic from quote]

Ich würd sagen: Owned :p

Nami-chwan~~!
6f428754.gif


Ich glaube, ich sollte mir mal einen Avatar von Ichiji - Niji - Sanji machen. Die coolste Socke wo gibt. XD
 
Namiiiii <33333
:D

Hach wurde Zeit für den Thread. :suprised:
Endlich frei abspoilern, yes. :D


Angeblich soll in dem neuen Kapitel die Hochzeit von Nami anfangen (?!?!) WTF, EINSPRUCH! :sorry: :evil:
Hoffe dass die Strohhüte alle bald ownen und es endlich zu den Fischmenschen geht... Wobei die jetzige Arc schon stark zugelegt hat, vorallem das mit Laboom. Finds gut, dass Oda immer wieder alte Sachen aufwärmt. :)
Wie auch damals mit Corby... wo es hieß "Wir werden uns wieder sehen, ganz bestimmt!""...wie oft hört man diesen Satz in nem Anime/Manga, und wirklich so gut wie NIE triffts ein. Doch bei Oda alles kein Ding.

Oda = God. :)
 
Mich würd mim einfach mal interessieren in welcher "Form" Brook, wenn er den nen SHB'ler wird, er in die SHB eintreten wird. Wird er seine "echte" Gestallt wieder bekommen o. wird er nen Skelett bleiben? Ich find das echt nen wenig interessant. Ich bin mal auf Odas Umsetztung gespannt.
 
RWA schrieb:
Mich würd mim einfach mal interessieren in welcher "Form" Brook, wenn er den nen SHB'ler wird, er in die SHB eintreten wird. Wird er seine "echte" Gestallt wieder bekommen o. wird er nen Skelett bleiben? Ich find das echt nen wenig interessant. Ich bin mal auf Odas Umsetztung gespannt.


Er bleibt ein Skelett nur kann er erst mit wenn er sein schatten wieder hat



ich sag ja Der Thriller park war mal der letzte satz von zorro so geil xD


:aargh: :aargh: :aargh:
 
Nach den bisherigen Bildern die für Chapter 460 bekannt sind, wird das Chapter anscheinend richtig geil. :)
 
Sylux schrieb:
Nach den bisherigen Bildern die für Chapter 460 bekannt sind, wird das Chapter anscheinend richtig geil. :)

Gibts das Chapter schon zum saugen? Bei AP ist leider noch nichts an.
 
Urban schrieb:
Er bleibt ein Skelett nur kann er erst mit wenn er sein schatten wieder hat



ich sag ja Der Thriller park war mal der letzte satz von zorro so geil xD


:aargh: :aargh: :aargh:

Hmm ich kann mir das nicht vorstellen bzw. wenn Brook wirklich nen Skelett bleiben sollte, dann will ich ihn nicht dabei haben. Für mich wäre das schon zu schräg. Oda soll doch bitte bei dem bleiben wo er mom ist. Und sollte am Ende Brook nicht zur SHB kommen, dann bin ich mir sicher, dass der nächste Member nen Fischmensch sein wird. ;)
 
RWA schrieb:
oi thx :D

Was ist denn mit Sanji los?

[removed pic from quote]

Wieso sieht der so aus? Ist das ne neue Technik o. ist das einfach so ne Art Wutausbruchtslook? Hmm...sehr komische Sache.

Ich würd mal sagen wegen seiner geliebten Nami. XD
 
Sylux schrieb:
Ich würd mal sagen wegen seiner geliebten Nami. XD

:lol:

Ich erlebe den zum ersten mal so. OI Absalom wirds wohl so richtig bekommen. OI OI OI Sanjies Battle wird wohl wirklich oberfett.

Sieht so aus als wäre der "echte "Gegner dieser Arc nicht Moria sondern Oz. Hmm ich bin mal auf Ruffy's Gear 3 gespannt. Gegen ein Lucci ist diese technik icht viel wert. Oz scheint das perfekte "Opfer" zu sein.

Woar, Oda hat echt hammer Battles schaffen können:

Sanji Vs. Absalom
Zorro Vs. Ryuma
Ruffy Vs. Oz

Ich frag mich nun, welche Rolle Moria spielen wird.
 
Zurück
Top Bottom