Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wann hatte Nami 500 Mio dabei?

ups hab mich verlesen, auf SA hatte sie 200mio dabei^^
aber hatte da mal nen beitrag gelesen,dass das kopfgeld von ruffy immer mit der summe die Nami mit sich trägt vergleichbar ist

ich bin ja eh der Meinung,dass Lysoop seins immer wie Ruffy seins wachsen wird :) da er einen Tenryuubito "gearscht" hat xD

ups hab mich verlesen, auf SA hatte sie 200mio dabei^^
aber hatte da mal nen beitrag gelesen,dass das kopfgeld von ruffy immer mit der summe die Nami mit sich trägt vergleichbar ist

ich bin ja eh der Meinung,dass Lysoop seins immer wie Ruffy seins wachsen wird :) da er einen Tenryuubito "gearscht" hat xD

Doe 500Mio stimmen schon. Dieser St. Karlos o. wie der Vollhonk heisst, hat auf der SA 500Mio für Camy geboten. Daher die 500Mio.

ja aber auf W7 hatte Nami 300 mio und danach war ruffys kopfgeld wie hoch!? ;)

Ich frag mich ob Sanji endlich ein vernünftiges Bild auf seinem Kopfgeldzettel bekommt. xD

Mihawk ist der beste Schwertkämpfer der Welt und wahrscheinlich Zorro's letzter Gegner.
Da wäre alles unter Kaiser Level eine Enttäuschung:sorry:.
er muss ja nicht auf WB Niveau sein, aber wie stark die anderen Kaiser sind wissen wir ja noch gar nicht:sorry:

Ich denke nicht, dass Mihwak Kaiser Lvl sein wird. Eben auch, weil er Zorros letzter Gegner ist (Könnte aber auch Shiryuu sein).
Zorro wird später vermutlich Admiral Lvl sein (Ruffy Kaiser; Zorro/Sanji Admiral) und deswegen wird Mihawk auch etwa auf diesem Lvl sein. (Wobei bei dem was Mihawk bisher gezeigt hat kann er meiner Meinung nach definitv nicht mit einem Admiral mithalten.)
Und ja wir wissen nicht wie stark die anderen Kaiser sind.
Aber Shanks Auftreten bei dieser Schlacht spricht meiner Meinung nach für die Stärke eines Kaisers, denn fast jeder der beteiligten hatte Respekt aber auch Angst(da es keiner wagte sich mit ihm anzulegen) vor ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Mihawk ist nicht auf Kaiser Level, er hatte ja ein Hieb auf Whitebeard gestartet um zusehen wie groß die kluft zwischen ihm und Whitebeard ist. Whitebeard hat die attacke nicht mal ein blick gewürdigt.

Ich denke mal er ist unter Admiral Niveau und höher halt als Vize.

Und bei Shanks bande hab ich auch das Gefühl das alle die gezeigt wurden, alle stärker als Marco Niveau sind. Denn sie sind eine viel kleinere Bande, und scheinen wohl richtig stark zusein.

Bei Whitebeard bande, war es einfach das Monster Whitebeard.

Mihawk ist nicht auf Kaiser Level, er hatte ja ein Hieb auf Whitebeard gestartet um zusehen wie groß die kluft zwischen ihm und Whitebeard ist. Whitebeard hat die attacke nicht mal ein blick gewürdigt.

Ich denke mal er ist unter Admiral Niveau und höher halt als Vize.

Und bei Shanks bande hab ich auch das Gefühl das alle die gezeigt wurden, alle stärker als Marco Niveau sind. Denn sie sind eine viel kleinere Bande, und scheinen wohl richtig stark zusein.

Bei Whitebeard bande, war es einfach das Monster Whitebeard.

Das kann man so net sagen - verglichen mit WB sieht fast jeder schwächer aus. Außerdem war das nur die Druckwelle von FalkenpWners Schwert - nicht die Klinge. Nur weil Oda die Kaiser so "unantastbar" darstellt bedeutet es nicht das sie automatisch jedem Non-Kaiser unterlegen sind - es bedeutet nur das sie die mächtigsten Crews auf der Grand Line haben.

Und stärker als Marco ist relativ, da er nicht wirklich tolle Offensivfähigkeiten zeigen konnte dafür aber im Phönix Mode eigentlich die perfekte Defense hat. Hat halt jeder Charakter seine Vor und Nachteile.

Ich denke nicht, dass Mihwak Kaiser Lvl sein wird. Eben auch, weil er Zorros letzter Gegner ist (Könnte aber auch Shiryuu sein).
Zorro wird später vermutlich Admiral Lvl sein (Ruffy Kaiser; Zorro/Sanji Admiral) und deswegen wird Mihawk auch etwa auf diesem Lvl sein. (Wobei bei dem was Mihawk bisher gezeigt hat kann er meiner Meinung nach definitv nicht mit einem Admiral mithalten.)
Und ja wir wissen nicht wie stark die anderen Kaiser sind.
Aber Shanks Auftreten bei dieser Schlacht spricht meiner Meinung nach für die Stärke eines Kaisers, denn fast jeder der beteiligten hatte Respekt aber auch Angst(da es keiner wagte sich mit ihm anzulegen) vor ihm.

Luffy wird nicht nur Kaiser Level sein, sondern der fucking Pirate King! also noch einmal eine Stufe über die übrigen Kaiser^^.
Als Zorro Fan würde es mir dann einfach in der Seele wehtun, wenn Zorro als Luffy's rechte Hand und stärkster Schwertkämpfer der Welt "nur" auf Admiral Level herumkrebsen würde:(.
Außerdem würde ich Zorro nicht auf einer Stufe mit Sanji stelllen:x

edit: jetzt wo ich darüber nachdenke.... wird eigentlich irgendwo gesagt, dass die Kaiser stärker als die Admirale sind?:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es ja erahnen sowie Oda das ganze präsentiert, abgesehen davon glaube ich nicht das Luffy die stärkste Person sein muss um PK zu sein.

Also für mich ist ganz klar Zorro stärker als Sanji, und Ruffy schon ebenwürdig.

Wenn ich sehe gegen wenn Zorro alles fighten musste, und dazu auch noch physikalisch einfach deutlich mehr aushält, bei Sanji hab ich das Gefühl der heult nur rum, wää wenn ich noch mal trete, bricht mein bein, bei Zorro nie sowas, obwohl er immer blut verliert, zb bei Kuma, kein mucks von ich werde sterben oder so, er ist viel konsiquenter.

Das Zorro die Nr. 2 und fast Luffy Level hat ist wohl jedem klar oder ? Dafür hält der Kerl einfach zuviel aus, en echter Teufelskerl und das ohne Teufelsfrucht :kruemel:

Das Zorro die Nr. 2 und fast Luffy Level hat ist wohl jedem klar oder ? Dafür hält der Kerl einfach zuviel aus, en echter Teufelskerl und das ohne Teufelsfrucht :kruemel:

Na ja, ich denke eher Luffy ist (spätestens seit den Gears) ne eigene Liga in der SHB und Zorro und Sanji befinden sich auf einem ähnlichen Niveau, wo Zorro der etwas stärkere der Beiden ist.

Siehe CP9 Arc. (4000 zu 2200 zu 2180)

Manchmal fällr mir doch immer wieder auf, wieviel nach dem Enies Lobby Arc doch hätte schief gehen können. Dickes Lob von mir Oda, das du es doch gut hinbekommen hast.
Die nächsten 2 Arcs werden wohl von vielen Fans als langeilig befunden bzw. als "schwach", aber irgendwann wird man dann glücklich sein, das es so war.

Ja, nach dem Halbfinale kommt wohl als erstes eine ruhigere Arc. Stört mich nicht so, aber da gibts sicher wieder viele die sich beschweren, dass es nicht die ganze Zeit epic ohne Ende ist.

Zurück
Top Bottom