Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wäre Whitebeard (rip^^), nicht verletzt worden, (oder gar krank gewesen) hätte er die da auch alleine platt gemacht :P

Ich mein, schaut euch Falkenauge an,der zerstört ganze schiffe...

Für Monster Kaliber leute wie Shanks, Whitebeard usw sind soldaten nichts, vorallem stellt euch mal Whitebeard in 50 vor und ohne krankheit und sonstiges, ich glaub das jeder dort Tod wäre, ohne nur dabei aua schreien zukönnen

Jop Wb´s Power war einfach heftig und er hätte dort ohne Krankheit und Verletzung vermutlich ziemlich alles im Alleingang vernichtet.
Aber ich glaube trotzdem, dass Garp und Sengoku zusammen ihm ebenbürtig waren und er an ihnen gescheitert wäre bzw "nur" ein Unentschieden errungen hätte.

Shanksnage...einfach heftig..Oda hat uns gezeigt,dass Kaiser einfach auf einem ganz anderen Level sind.

Nur seine Devil Fruit. Hast ja gesehen was WB OHNE diese Power mit BB angestellt hat. :v:

Das stimmt und dabei war er ja schon sogut wie tot - perfektes Zeichen dafür das BB WB nie übertreffen wird - schön von Oda in Szene gesetzt.

btw. der Buggy Part im Kapitel hat mir wieder sehr sehr gut gefallen xD

Buggy war eh im ganzen Krieg klasse. Wie er immer überall reingestolpert ist und durch bloßen Zufall diese ganzen Anhänger bekommen hat, weil er eben diesen Charakter hat alle erstmal anzumaulen. Ist ja auch Odas Lieblingscharakter. :ugly:

Oha Hancock verfolgt Ruffy? Könnte das doch heißen das sie der Crew beitritt? :D

bitte nicht! ich meine die ist schon heiß und so und würde bestimmt zu ein paar lustigen Szenen mit Sanji führen, aber ich will Jinbei als Stawhat :-D

fand das Chapter ganz ok. war leider etwas kurz, aber letztendlich bin ich mit dem Ende der Arc ganz zufrieden. das geilste Panel war einfach das von Shanks-Crews. verspüre deswegen grade den Drang mir das hier zu bestellen xD

http://www.amazon.com/One-Piece-Haired-Portrait-Pirates/dp/B0013H61MK/ref=pd_sim_t_7

Zuletzt bearbeitet:
Hancock will doch eh nur Ruffys Piratenkönig begutachten.

Du weißt hoffentlich noch wie man klischeehafterweise Gold auf Echtheit überprüft, oder? :ugly:

bitte nicht! ich meine die ist schon heiß und so und würde bestimmt zu ein paar lustigen Szenen mit Sanji führen, aber ich will Jinbei als Stawhat :-D

fand das Chapter ganz ok. war leider etwas kurz, aber letztendlich bin ich mit dem Ende der Arc ganz zufrieden. das geilste Panel war einfach das von Shanks-Crews. verspüre deswegen grade den Drang mir das hier zu bestellen xD

http://www.amazon.com/One-Piece-Haired-Portrait-Pirates/dp/B0013H61MK/ref=pd_sim_t_7

Warum nicht beide? ;)

Und bei der PVC würde ich noch warten, es kommt sicher demnächst noch 'ne bessere von Shanks, wo er dann auch ein wenig älter und somit noch besser aussieht ^^

@Miles
Du meinst seine Kronjuwelen xD

Zuletzt bearbeitet:
gar kurz diese kapitle war. hätte noch ein bisschen länger sein könne aber nun ist es zuende mit dieser arc. mal sehen wie es weiter verläuft. freu mich schon riesig auf die nächsten kapitel.

Ja, jetzt erstmal eine Woche Pause, dann Chapter und dann wieder eine Pause. :ugly:

Hmm
Hat jemand Chapter gezählt? Wäre mit diesem Chapter ein Volume beendet?

Ich glaube nicht.
Die letzten Bände (55-57) hatten zwischen 9 und 11 Kapitel. 11 in 57, weil die Kapitel dort sehr kurz waren.
Band 57 hört mit 562 auf, so dass wir noch 18 Kapitel übrig haben. Für einen Band zu viel, für zwei Bände aber, aufgrund der Länge der letzten Kapitel, zu wenig.

Zurück
Top Bottom