Manga Manga in Perfektion: One Piece

Gut, dann habe ich es wenigstens zuerst gesagt :v:

Wundert mich übeings langsam, dass keiner so wirklich Bock auf den titel hat ..

War ja an sich auch "nur" Rogers Ruf. Von den alten Haudegen interessiert sich da scheinbar keiner so wirklich für. Roger hat damit halt nur die noch unerfahrenen mit einlullen können.

Und ich wüsste nicht warum ausgerechnet Rayleigh Shanks Vater sein soll. Da passt ja eher das Buggy wirklich Shanks Bruder ist. Der eine hat ne rote Nase und der andere rote Haare. :ugly:

War ja an sich auch "nur" Rogers Ruf. Von den alten Haudegen interessiert sich da scheinbar keiner so wirklich für. Roger hat damit halt nur die noch unerfahrenen mit einlullen können.
Aya! Okay, macht Sinn, das habe ich nicht bedacht.

Und ich wüsste nicht warum ausgerechnet Rayleigh Shanks Vater sein soll. Da passt ja eher das Buggy wirklich Shanks Bruder ist. Der eine hat ne rote Nase und der andere rote Haare. :ugly:
Rayleigh ist der vater von Buggy und Shanks! Ich habs zuerst gesagt :pff:

Du weißt genau so gut wie ich, dass es für jede noch so abwegige Elternkonstellation irgendwelche Theorien gibt. Hast du jetzt bestimmt nicht als erster gesagt. :P

Ich frag mich ja ob Shanks weiß was das OP ist. Sogar wenn er erst später der Crew beigetreten ist, hätte Rayleigh es ihm bestimmt gesagt auf Nachfrage. Der hätte es sogar fast Ruffy verraten, wenn der nicht dagegen gewesen wäre.

Ah genau Yasopp heißt er, danke. Sieht richtig hammer aus jetzt :o und nicht nur er, die anderen sehen auch im Vergleich viel besser aus als früher. Wieviel Jahre sind da jetzt eigentlich vergangen?

Oda hat seinen Zeichenstil und das Charakterdesign auch deutlich weiter entwickelt - schöne Wandlung, besonders was die weiblichen Charas angeht... :-D

schon krass, wieviel macht so ein Kaiser hat^^

edit: durch das Chapter ist eigentlich klar,welche Kaisercrew wir als 2. kämpfen sehen werden...

Naja er hat den Leuten ja angeboten das sie weiterkämpfen können, aber dann halt gegen ihn und seine Crew. xD
Davor haben sie aber anscheinend alle Angst. *g

Chapter war ziemlich in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fands eher öde. Hatte mit nem anderen Ende gehofft. Eher ein offenes Ende. So wirkt der Eindruck, als wäre jetzt alles wieder wie vorher. Na ja.

hm ich hätte lieber ein Ausraster von AkaInu gesehen ala so :

AkaInu: was fällt dir ein du roter hund (hihi wortspiel)
Shanks: tzz
Sengok: Stopp AkaInu
AkaInu: nein ich lasse mir nichts von Piraten gefallen
Sengok: nun gib ruhe
AkaInu : Lavafist (auf Shanks)
Sengok : Buddahs Faust !!!

AkaInu ko :D

1-ani-edgeworth-waiting.gif

Ich find das Ende ziemlich random und affig. Akainu war derbe in Rage, hätte am liebsten jeden Piraten auf der Insel mit eigenen Händen zerlegt, plötzlich kommt Shanks an, macht einen auf "Hier Kinners, Feierabend, alle gehn jetzt brav nach Hause" und dann soll alles vorbei sein ? Ich bezweifle auch ganz stark, dass Shanks' Crew so epic ist und die Elite der Marine somit keine Chance hätte. Vor allem, was macht das bitte für einen Eindruck, wenn sich die Marine nicht traut gegen Piraten zu kämpfen ?

Irgendwie degradiert das ganze aber auch die WB Crew.
Alle dort waren die ganze Zeit scharf darauf WB zu killn und sind über ihn und seine Crew hergefallen.
Und vor Shanks haben aufeinmal alle Angst. oO

Zuletzt bearbeitet:
Die Marine müsste jetzt aber auch schon ausgelaugt sein oder? Und die Shanks Piraten pwnen bestimmt mächtig ;)

denkt ma nach...die haben sich jetzt sicher schon 1-2 stunden lang gegenseitig abgeschlachtet + massiver schaden und alles und jetzt noch shanks drauf.

kann mir denken, dass die marine nun lieber wieder ihre bewahrerrolle einnehmen will, als nun noch BB UND Shanks zu bekämpfen - das könnte für alle sehr übel enden.

die ganze insel ist schon halb kaputt - und shanks, ausgeruhte, leute obendrauf sind dann schon ne andere liga.

Was hatte Garp gesagt, als ein Marine Soldat kam und meinte Rayleigh wäre gesehen worden ?

DIe marine kann es nicht gleichzeitig mit zwei legenden angehen, und das Whitebeard allein ein Monster ist, und Rayleigh auch, und nun auch Shanks.

Ich mein es geht weniger um die banden, als mehr um diese einzel personen, die soviel macht haben. Deswegen klingt es für mich plausibel

Ja aber die Marine Einzelpersonen sind doch eigentlich noch recht fit oder?
Die Admiräle haben noch nicht wirklich Schaden genommen außer Aka Inu, aber der scheint das gut weggesteckt zu haben, da er ja danach wieder weiter Amok lief.
Und Sengoku und Garp haben eigentlich auch noch nichts abbekommen.
Und die Shanks Leute wären vermutlich auch auf BB losgegangen.
Also wäre die Marine doch gar nicht so schlecht dargestanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom