Manga Manga in Perfektion: One Piece

Naja ich hab nun Bleach und Naruto gedroppt und werde nun mich erstmal nur auf Fullmetall, das sich langsam aber sicher auf das Big Bang Ende vorbereitet, man muss mental dafür jeden Monat bereit sein.

Und One Piece muss auch sein.
Vlt sind die zwei schrott Mangas bleach und Naruto besser wenn ich sie nicht chapter für chapter lese besser

10-11+OP+580+spoiler.jpg

Die haben sich echt gemacht viele haben wohl auch an masse zugenommen, und sehen viel kräftiger aus. AUfjedenfall sieht die bande nun ganz bedrohlich aus :)

Müssen sie ja auch, gehören ja zu den 4 stärksten Piratengruppen auf der Grandline - bin gespannt ob in der Crew wirklich niemand ne Teufelsfrucht besitzt/nutzt.

Mir ist gerade aufgefallen, das Shanks fast genau die gleichen Klamotten an hat wie Rayleigh. Sandalen, komische Hose, Überwurfmantel, Säbel... Schönes Detail, dann sieht man ja nach wem sich Shanks damals gerichtet hat. So wie Ruffy sich jetzt eben Shanks zum Vorbild genommen hat. BB hat btw fast die gleiche Kleidung wie Roger.

Ah genau Yasopp heißt er, danke. Sieht richtig hammer aus jetzt :o und nicht nur er, die anderen sehen auch im Vergleich viel besser aus als früher. Wieviel Jahre sind da jetzt eigentlich vergangen?

Mir ist gerade aufgefallen, das Shanks fast genau die gleichen Klamotten an hat wie Rayleigh. Sandalen, komische Hose, Überwurfmantel, Säbel... Schönes Detail, dann sieht man ja nach wem sich Shanks damals gerichtet hat. So wie Ruffy sich jetzt eben Shanks zum Vorbild genommen hat. BB hat btw fast die gleiche Kleidung wie Roger.
Willst du etwa auf eine Rayleigh = Shanks Vater Theorie hinaus ? :v:

Nein, auf eine Rayleigh=Shanks Vorbild Theorie. Passt auch, er will ja scheinbar ebenfalls nicht Piratenkönig werden.

Zurück
Top Bottom