Manga Manga in Perfektion: One Piece

LoTi sollte sich schonmal warm anziehen, in der aktuellen OP Folge (in der BB ankommt und er die Marine pwnd,) wurde 2 mal darauf eingegangen wann wer und wie durch das Tor kommt XD

Bald werden sich alle seine Thesen in Jutsu-Rauch auflösen :v:
Wenn ihr mir jetzt wieder mit dem falschen Tor anfangt, dann seid ihr noch weniger kompetent als Spinat lecker, dass sag ich euch aber ...

Spinat ist gesund für den Körper, du aber nicht :ugly:

kristoph1-headshake.gif

Dieser Post representiert mal wieder einen typischen Miles ... Halbwissen gepaart mit völliger ahnungslosigkeit, verpackt in einer medienwirksamen Hülle ..
:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
kristoph1-headshake.gif

Dieser Post representiert mal wieder einen typischen Miles ... Halbwissen gepaart mit völliger ahnungslosigkeit, verpackt in einer medienwirksamen Hülle ..
:kruemel:

edgeworthconfidentb.gif

Fail.

Ich bezog mich nicht auf One Piece, sondern den Spinat. Und der ist lecker, überhaupt auf einer Pizza. Es kommt aber drauf an, was für einen Spinat du nimmst. Iglo Spinat ist an sich in Ordnung, aber spanischer Blattspinat oder aus Südamerika sind einfach ein Instant Win.

Solltest du einmal auf einer Pizza probieren, zusammen mit Knoblauch reduziert es mögliche Darm- und Magenkrankheiten um 50%.

edgeworthconfidentb.gif

Fail.

Ich bezog mich nicht auf One Piece, sondern den Spinat. Und der ist lecker, überhaupt auf einer Pizza. Es kommt aber drauf an, was für einen Spinat du nimmst. Iglo Spinat ist an sich in Ordnung, aber spanischer Blattspinat oder aus Südamerika sind einfach ein Instant Win.

Solltest du einmal auf einer Pizza probieren, zusammen mit Knoblauch reduziert es mögliche Darm- und Magenkrankheiten um 50%.
kristoph1-bench%28b%29.gif

Fail, denn ich mich auch.
Spinat enthält Nitrate, die pures Gift für den Körper sind. Genauso ist die ach so tolle Eisenmenge des Gemüses nur ein Schreibfehler aus dem 19. jahrhundert. :kruemel:

kristoph1-bench%28b%29.gif

Fail, denn ich mich auch.
Spinat enthält Nitrate, die pures Gift für den Körper sind. Genauso ist die ach so tolle Eisenmenge des Gemüses nur ein Schreibfehler aus dem 19. jahrhundert. :kruemel:

edgeworththinkinga.gif

Du weißt aber schon, dass in vielen Lebensmitteln sogar mehr Nitrate drin sind, als im Spinat? Ich sag nur Schinken und Ähnliches. 1x im Monat ist Spinat Pflicht bei uns.

Aber wenn wir schon bei ungesunden Lebenseinstellungen sind: Wie verträgt es dein Magen, wöchentlich ein Naruto-Kapitel zu lesen, wenn das nährreiche One Piece gleich um die Ecke gezeigt wird?

Gut, hätten wir das auch geklärt ;-) Und jetzt zurück zum Thema, gibts was Neues zu Spinat, ääh ich meine natürlich One Piece? Wann kommen denn normal Spoiler?

Ach, das alte Bild. Ich frag mich immer noch warum ausgerechnet Zorro Leeron ist. Außer der Haarfarbe natürlich.

An der Stelle wo Shanks Whitebeard besucht, fragt Shanks Marco, ob er nicht in seine Crew will(Zumindest im Anime). Wäre natürlich Hammer, wenn einige Whitebeards jetzt zu Shanks wechseln. Würde ihn wohl noch mächtiger machen.

Erste nicht bestätigte Spoiler mit grauenhafter Übersetzung

rough translation:

White beard that fell through, an imbalance in the world.
Sengoku told Shanks to recover the balance
Tell people to turn off the one admiral.
And "No matter what reason
My friends are not allowed to hurt the guy
I think the dogs get off the red "to declare.
The magma is excited to emit red dog by name
Sublimate Shanks launched from a light bulb.
The light bulb just stick a red dog.
Killing a dog blink red.
Shanks, said it was the real Legendary Shanshan
The miraculous power of the sun cut produce life.

Rustling in the battlefield, will be reported to the ship Sengoku new discoveries.
Flag of the Emperor Another 4.
Shanks is still a war to continue or terminate this remains
Sengoku's decision to close.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat das denn übersetzt? Googletranslator?

Und ich denke schon, dass sich einige jetzt Shanks anschließen werden. Wobei die größeren vielleicht ein paar neue Crews bilden würden. Wird jetzt sowieso wieder noch mehr Piratenbanden geben, nachdem WB ja nochmal bestätigt hat, dass es das OP wirklich gibt.

Ja, die Übersetzung ist grauenhaft, hab ich auch grade gemerkt beim lesen

580 "declaring the end"

Marco appeared Shanks, black beard, Garp, Sengoku, de Hula, cake, blue, Bagi, stamp, respectively Iwa comment
Dog Red Dog is largely ignored by meditation (Meigou) is also dodged the attack Shanks
Red Dog 一閃 of someone injured in a sudden
Agree with the idea that identity is a red-haired Garp
A New Era will swallow the world began to move at a speed far exceeding expectations - What conversation
Red Dog and the Marine'm surprised we
Vice Admiral Garp - What is the trend betrayed
This situation now be stopped going to the Gap Sengoku original decision saying it will only tell someone to get him Sengoku
I even stopped attacking black beard Garp said Navy What is the stop
Sniper shoot black beard Yasoppu feet there
Marines to enclose a black beard and look around, we are staying pirates
We look black beard's urgent
New World white beard, who once Kirenee to us - words like red hair
I also realize that the gang situation Yabai black beard
Sengoku saw it finally declared the end to imagine the situation of our Marine

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom