Manga Manga in Perfektion: One Piece

Du mit deinem Ace wiederbeleben immer... :ugly:

ohne diesen punkt hat er quasi alles verloren, was er geglaubt hat an diesen manga bashen zu können und alle angeblichen regeln wurden ausser kraft gesetzt - ace MUSS wieder leben um die serie überhaupt wieder kritisierbar zu machen, aktuell blamiert sich ja nur der hater.

ohne diesen punkt hat er quasi alles verloren, was er geglaubt hat an diesen manga bashen zu können und alle angeblichen regeln wurden ausser kraft gesetzt - ace MUSS wieder leben um die serie überhaupt wieder kritisierbar zu machen, aktuell blamiert sich ja nur der hater.

Das Schlimme ist, genau diesen Satz hab ich vor ein paar Tagen geträumt, dass der so stehen wird. Wenn das nicht mal ein Epic Anti-Loti Hinweis ist.

Erste Spoiler und sind Confirmed

KEIN CHAPTER DIESE WOCHE

:(

.....na ja

Immer noch besser als das Bleach Chapter. :>

Und diese Woche sollte ein Chapter kommen, nächste Woche fällt aus.

Ach, dann bleib doch bei dem Super Duper Narutp Chapter, die in letzer Zeit so gekommen sind. :)

http://media.onemanga.com/mangas/00000002/000296512/14-15.jpg

Blackbeard Pirates vs Strawhats

Was denkt ihr über die Paarungen?

Luffy vs Blackberad = ist klar.
Sogeking/Usopp vs BB Sniper = auch klar

Der Rest? Klar, ist warscheinlich locker noch 2-3 Jahre hin, aber ich finde man kann sich jetzt schon Gedanken machen...

Wobei natürlich erstmal Akainu, Luffys Rache spüren muss. :(

ich strick den gedanken mal weiter, da ich den schon beim ersten BB treffen der ersten mitglieder hatte:

Also der gefängniswärter ist eindeutig schwertfighter --- ergo Zoro
Die tussi ist sicher was für nami oder robin.
Der typ mit dem hut und den langen beinen sehr sehr wahrscheinlich sanjis gegner..
Der doc vs Chopper maybe
franky kriegt den mit den dicken armen.
Unser Skelett dann den rest lol.. denke net dass das schlachtschiff mitkämpft XD

also das so die ersten gedanken meinerseits

Also die drei neuen Mitstreiter der BB Crew sind ja keine No Names. Die haben alle nen gewaltigen Ruf und ich meine die sind mind. auf Samurai Niveau. Da kann mom keiner der SHB, ausser R, Z und S, mithalten. Bis dahin müssten Robin und Nami nen krassen Sprung nach Vorne machen und mom kann ich mir das net vorstellen.

Also BB wird zumindest etwas nahe dem Endgegner sein, bis dahin wird wohl die gesamte Crew so nahe VA-Level sein, das Monstertrio natürlich auch auf Admirallevel. Wer weiß bei Oda schon wie lange das noch dauert.

Sanji soll erstmal Tekkai lernen damit er sich nicht ständig fast die Beine bricht. :ugly:

j Sanji sollte echt mal tekkai und co lernen.

Zorro hm ka find ihn immernoch am stärksten, was mental und auch körperlich angeht.

Vlt sollte er auch noch haki lernne :D

Zorro wird sicher en Haki Monster werden - also normales Haki. Dazu en machtiges neues Schwert und ab geht es - vll. gibt es ja ein tolles Seestein Schwert.

[/B][/B]

Ist doch so klar wie Kloßbrühe!

Nicht wirklich - würd das ganze teilweise zu einfach machen gegen Logias, zumal es bei Zorro wohl auch reichen wird wenn er sein Haki nutzt wie Shanks z.B. Für so jemanden wei Lysopp wären Seesteinmunition eher denkbar da er körperlich halt kaum mehr zulegen wird.

Zurück
Top Bottom