DarthGogeta
L16: Sensei
Ist eigentlich aufgefallen, dass Saturn schon im Flashback steinalt ist?
Ja gängige Theorie ist dass sie unsterblich sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich aufgefallen, dass Saturn schon im Flashback steinalt ist?
Vermutlich seit Jahrhunderten nicht mehr gealtert.Ist eigentlich aufgefallen, dass Saturn schon im Flashback steinalt ist?
Das wäre mal krasses foreshadowing. Wie alt ist das Chapter? 17 Jahre?
Wahrscheinlich. Aber warum sollte Whitebeards Narbe jucken, weil er Shanks gesicht sieht. Schon interessant.Er sprach wohl sicherlich von Blackbeard.![]()
.....weil shanks nun auch narben hat?Wahrscheinlich. Aber warum sollte Whitebeards Narbe jucken, weil er Shanks gesicht sieht. Schon interessant.
.....weil shanks nun auch narben hat?
Wahrscheinlich. Aber warum sollte Whitebeards Narbe jucken, weil er Shanks gesicht sieht. Schon interessant.
Dachte immer, Whitebeard sprach von Roger, weil Shanks ihn an die alte Zeit mit Roger erinnert und von seinen kämpfen Narben hat.Er sprach wohl sicherlich von Blackbeard.![]()
Wird wohl auch der ursprüngliche Gedanke gewesen sein, aber der Retcon ist schon sweet.Dachte immer, Whitebeard sprach von Roger, weil Shanks ihn an die alte Zeit mit Roger erinnert und von seinen kämpfen Narben hat.
Net, aber mindestens 10 Jahre zu spät. Wann kam Strong World? 2010 meine ich.
Aber für den aktuellen Kontext vielleicht doch nicht ganz unwichtigNet, aber mindestens 10 Jahre zu spät. Wann kam Strong World? 2010 meine ich.![]()