Manga Manga in Perfektion: One Piece

Gibt es da nicht so eine Geheimwaffe in Mary Geoise, die man nur einsetzen kann, wenn man unsterblich ist? ^^

Gibt es ne Theorie, die besagt, dass Roger durch Saturn krank geworden ist und dadurch sterben musste?

Jetzt wäre auf jeden Fall wieder interessant, mal etwas genauer rein zulesen!

Dann dachte Roger vielleicht, dass das One Piece ein Heilmittel von Teifelsfrucht-Effekten sein könnte. Das würde auch erklären warum Shanks geweint hat.

F8QsLWvWAAA-EVO

Das wäre mal krasses foreshadowing. Wie alt ist das Chapter? 17 Jahre?
Ich habe das auf Deutsch im Jahre 2003 (!) gelesen, das war in Band 24. Also muss es in Japan locker 1,5 - 2 Jahre zuvor erschienen sein.
Das Panel ist also mindestens 20 Jahre alt.

Das war doch erst Kapitel 434. Mein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich. Aber warum sollte Whitebeards Narbe jucken, weil er Shanks gesicht sieht. Schon interessant.

Glaube das war von Whitebeard auch eher als seelische Narbe gemeint. Mir ist nicht bekannt, dass BB ihm Narben hinzugefügt hat.

Man könnte das jetzt natürlich als körperliche Narbe umdeuten, aber nicht von BB.

Wenn wir bei Narben sind, Saturn scheint im GV noch nicht seine Narbe über dem linken Auge zu haben (leider sieht man es nicht richtig). Falls es stimmt dann hätte er sie evtl. damals bekommen und interessant ist daran das er sich selbst ja heilen kann daher muss er sie von jemandem bekommen haben der unfassbar stark ist.

Zurück
Top Bottom