Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß noch ganz genau wann ich mit One Piece angefangen habe. Das war im August 2003, hatte da Urlaub und es war extrem heiß draußen. Hab auf RTL2 am Nachmittag gezappt und da kamm gerade die Episode, wo Ruffy in Drumm diesen Felsen mit Nami und Sanji erklommen hat. Und von da an war ich Fan der Serie und ab Anfang 2004 auch Fan des Mangas.Wie lange mich diese Serie einfach schon beschäftigt… ich kann auch gar nicht sagen, wann ich genau eingestiegen bin. Weiß aber noch, dass ich definitiv schon One Piece gelesen habe als der GBA noch der aktuelle Handheld von Nintendo war. Hab dann immer die Manga von meinem Nachbarn für wenig Geld abgekauft.
Ich habe hier sogar noch ein laminiertes Skypia-Lesezeichen, das ich heute immer noch nutze.
Wenn der Flashback dass hält, was er verspricht, kann er gerne so lange werden wie der Oden Flashback,
Das wird richtig unreal!! Ich feiere das jetzt schon!Zumal dort eine Menge an Chars zusammen kommen müssten.
- Alle Rocks Piraten
- Roger & Garp
- Baby Shanks
- Kuma
- evtl. wie Ivankov diverse zukünftige Revolutionäre
- Evtl. die ein oder andere bekannte Celestial Famile (DonQuixote)
- Evtl. mehr Elders als nur Saturn
Nehmen wir einfach mal an, Roger Hinrichtung war im Jahre 0 der Zeitrechnung. Dann sind wir in der Gegenwart im Jahre 24.Laut wiki hat Roger und Reyleigh sich vor 52 Jahren das erstemal getroffen also 5 Jahre (ca.) vor dem Vorfall. Er war also damals schon Pirat
Saturn ist mind. auf Admiral Level. Boney und Sanji einfach mal schnell kampfunfähig gemacht. Tipp ja, dass sich Blackbeard oder die Revos noch einmischen werden.Chapter war toll, Saturn scheint krass zu sein und Flashback ost gerne gesehen.
Saturn ist mind. auf Admiral Level. Boney und Sanji einfach mal schnell kampfunfähig gemacht. Tipp ja, dass sich Blackbeard oder die Revos noch einmischen werden.
da bis auf Blackbeard, DocQ, Lafite, Devon, Van Augur und Burges alle gegen Garp gekämpft haben. Müssten es dann entweder all die genannten, oder nur einige der genannten Blackbeard Piraten sein. Denke aber das Blackbeard dabei ist und sich evtl. die Teufelsfrucht von Saturn schnapp. Saturn wird fallenBlackbeards Schiff ist ja eh vor einer Weile schon vor Egghead gelandet, da muss man nicht mehr drauf tippenDie Frage wird nur sein wer drauf war, da die Mitglieder alle ein wenig aufgeteilt sind aktuell.
da bis auf Blackbeard, DocQ, Lafite, Devon, Van Augur und Burges alle gegen Garp gekämpft haben. Müssten es dann entweder all die genannten, oder nur einige der genannten Blackbeard Piraten sein. Denke aber das Blackbeard dabei ist und sich evtl. die Teufelsfrucht von Saturn schnapp. Saturn wird fallen![]()
da Blackbeard wohl Ruffys Endgegner sein wird, kann es aber auch sein, dass er noch nicht auf Egghead in Erscheinung treten wird. Aber irgendwie habe ich im Gefühl das er auftauchen wird und mit seiner Dunkelheitsfrucht erstmal Saturns DF Fähigkeiten berauben wird.Erst einmal müsste geklärt werden, ob BB überhaupt irgend n Schimmer von deren Existenz etc hat und er hätte wohl auch net wissen können, dass Saturn herkommt, bzw. hätte voraussehen müssen, dass hier n großer Konflikt passiert und for alle he knows wird die Insel auch demnächst von der Landkarte getilgt.
Also imho kann es gut sein, dass BB das Chaos hier ausnutzt aber geplant kann er davon nur wenig haben - wie er vor ein paar Dutzend Chaptern Law sagte, er hat auch nur vermutet, dass einer von den Dreien hier langkommen würde. BB plant net groß, er arbeitet nach Intuition. ^^
Erst einmal müsste geklärt werden, ob BB überhaupt irgend n Schimmer von deren Existenz etc hat und er hätte wohl auch net wissen können, dass Saturn herkommt, bzw. hätte voraussehen müssen, dass hier n großer Konflikt passiert und for alle he knows wird die Insel auch demnächst von der Landkarte getilgt.
Also imho kann es gut sein, dass BB das Chaos hier ausnutzt aber geplant kann er davon nur wenig haben - wie er vor ein paar Dutzend Chaptern Law sagte, er hat auch nur vermutet, dass einer von den Dreien hier langkommen würde. BB plant net groß, er arbeitet nach Intuition. ^^
Seh ich auch so Blackbeard wird gar nichts von den Gorosei wissen, wollte er nicht noch Laws Frucht haben. Klar wenn er die sieht hat er bestimmt Intresse. Hoffe ja persönlich nicht das Blackbeard der Endgegner der Story wird, deutet aber vieles darauf hin.Erst einmal müsste geklärt werden, ob BB überhaupt irgend n Schimmer von deren Existenz etc hat und er hätte wohl auch net wissen können, dass Saturn herkommt, bzw. hätte voraussehen müssen, dass hier n großer Konflikt passiert und for alle he knows wird die Insel auch demnächst von der Landkarte getilgt.
Seh ich auch so Blackbeard wird gar nichts von den Gorosei wissen, wollte er nicht noch Laws Frucht haben. Klar wenn er die sieht hat er bestimmt Intresse. Hoffe ja persönlich nicht das Blackbeard der Endgegner der Story wird, deutet aber vieles darauf hin.