Manga Manga in Perfektion: One Piece

Und nicht zu vergessen beim Thema Flashback

Rocks D. Xebec muss im Zuge dieses Flashbacks auch och irgendwie vorgestellt werden. Ebenso muss sich zeigen, wie dann auch Roger und Garp da ins gesamtbild sich einfügen

Ich glaube, wir haben jetzt die nächsten 2 oder 3 Kapitel diesen Flashback. Wenn nicht sogar mehr, weil wichtige Lore.

Und nicht zu vergessen beim Thema Flashback

Rocks D. Xebec muss im Zuge dieses Flashbacks auch och irgendwie vorgestellt werden. Ebenso muss sich zeigen, wie dann auch Roger und Garp da ins gesamtbild sich einfügen

Ich glaube, wir haben jetzt die nächsten 2 oder 3 Kapitel diesen Flashback. Wenn nicht sogar mehr, weil wichtige Lore.
Da stellen sich jetzt allgemein einige Fragen

- Wie alt ist eigentlich Ivankov wenn er dort genau so aussieht wie heute
- Was bringt speziell Roger dazu zusammen mit Garp dort tätig zu werden und der Marine zu helfen jetzt wo man weiß was die WR dort treibt
- wie passt Dragon in das ganze Bild (evtl. damals Marine Rekrut und Papa Garp hat ihn mitgenommen?)
- die Frau ist wohl Ruffys oder Boneys Mutter?
- Wie passt Rocks jetzt in das ganze Bild?
- War King auch dort als Sklave?

das wird wohl in den kommenden Wochen der größte Loredrop den wir seit Ewigkeiten hatten xD

Sie wird wohl eher Bonnys Mutter sein...

Btw die Gorosei altern tatsächlich nicht (mehr?).

Ruffy und Bonney die selbe Mutter, aber unterschiedliche Väter haben.

xD

Kann eigentlich nicht sein dass das Luffys Mutter ist. Oda hat mal gesagt man habe seine Mom schon gesehen. Also ziemlich offensichtlich CrocoMom. :coolface:

Wie lange mich diese Serie einfach schon beschäftigt… ich kann auch gar nicht sagen, wann ich genau eingestiegen bin. Weiß aber noch, dass ich definitiv schon One Piece gelesen habe als der GBA noch der aktuelle Handheld von Nintendo war. Hab dann immer die Manga von meinem Nachbarn für wenig Geld abgekauft.

Ich habe hier sogar noch ein laminiertes Skypia-Lesezeichen, das ich heute immer noch nutze.

Wie lange mich diese Serie einfach schon beschäftigt… ich kann auch gar nicht sagen, wann ich genau eingestiegen bin. Weiß aber noch, dass ich definitiv schon One Piece gelesen habe als der GBA noch der aktuelle Handheld von Nintendo war. Hab dann immer die Manga von meinem Nachbarn für wenig Geld abgekauft.

Ich habe hier sogar noch ein laminiertes Skypia-Lesezeichen, das ich heute immer noch nutze.
Also der Manga erscheint bei uns seit Anfang 2001. Bin Leser der ersten Stunde. Einige Zeit zuvor hatte mir Mailenstein, damals noch im GIGA Forum erzählt, dass er die Serie auch gerne gelesen hat. Zu dem Zeitpunkt war in Japan die Alabaster Saga gerade in vollem Gange.

Da stellen sich jetzt allgemein einige Fragen

- Wie alt ist eigentlich Ivankov wenn er dort genau so aussieht wie heute
- Was bringt speziell Roger dazu zusammen mit Garp dort tätig zu werden und der Marine zu helfen jetzt wo man weiß was die WR dort treibt
- wie passt Dragon in das ganze Bild (evtl. damals Marine Rekrut und Papa Garp hat ihn mitgenommen?)
- die Frau ist wohl Ruffys oder Boneys Mutter?
- Wie passt Rocks jetzt in das ganze Bild?
- War King auch dort als Sklave?

das wird wohl in den kommenden Wochen der größte Loredrop den wir seit Ewigkeiten hatten xD
Mein Gefühlt sagt mir, dass Roger Marinesoldat war und nach dem God Valley-Vorfall er der WR den Rücken gekehrt hat.

Xebec könnte während dieses Tuniers GV angegriffen haben und beide haben dann gegen die Bande gekämpft.

Mein Gefühlt sagt mir, dass Roger Marinesoldat war und nach dem God Valley-Vorfall er der WR den Rücken gekehrt hat.
Kann nicht sein, denn wir wissen aus Garps Erzählung während der Reverie, dass Roger zu der Zeit schon ein sehr berüchtigter Pirat war. Und die beiden zu diesem Zeitpunkt auch schon öfter aneinander geraten sind (also Garp und Roger)

Kann nicht sein, denn wir wissen aus Garps Erzählung während der Reverie, dass Roger zu der Zeit schon ein sehr berüchtigter Pirat war. Und die beiden zu diesem Zeitpunkt auch schon öfter aneinander geraten sind (also Garp und Roger)
Hatte ich das vergessen ? 🤔

Du redest von der Szene, als Garp über Rocks gesprochen hat, oder ?

Zurück
Top Bottom