Leprechaun
Moderator
denke schon.Toles Chapter also haben die 5 Weißen auch alle
Zoan Früchte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
denke schon.Toles Chapter also haben die 5 Weißen auch alle
Zoan Früchte?
Weiß nicht. Glaube nicht dass es speziell am Haki an sich liegt. Glaube weder Vegapunk noch Franky können es nutzen. Auch bei Bonney bin ich mir da nicht so sicher. Wenn Saturn also will, das Vegapunk stirbt, warum ist dann nicht sein Kopf direkt explodiert anstatt nettes Gespräch am Gartenzaun?Ähnliche Zoans wie du von Ruffy, würde ich auch sagen. Warum explodiert der Kopf von dem Marine Typ? Ist es das Haki von Saturn? Alle anderen hören deswegen auch erst Mal auf zu kämpfen.
Er wird Bonney wohl ausschalten, Apfelopa darf nicht sterben.
Könnte die extreme des Königshaki sein ... normales Königshaki lässt die Leute einfach Schaum vor den Mund kriegen und umfallen ... wenn du aber 800 jahre alt Bist und das so weit ausgereizt hast, bläst du damit die Köpfe der schwachen heinis weg.Ähnliche Zoans wie du von Ruffy, würde ich auch sagen. Warum explodiert der Kopf von dem Marine Typ? Ist es das Haki von Saturn? Alle anderen hören deswegen auch erst Mal auf zu kämpfen.
Er wird Bonney wohl ausschalten, Apfelopa darf nicht sterben.
Warum explodiert der Kopf von dem Marine Typ? Ist es das Haki von Saturn? Alle anderen hören deswegen auch erst Mal auf zu kämpfen.
Legend says when a hiker or traveler makes eye contact with the ushi-oni, the person cannot avert his or her gaze. The person's soul or energy is drained and he or she dies. This is called “Kage wo kuu (影を食う)” or sometimes "Kage wo nomu (影を飲む)", which translates to “eating the shadow” or "drinking the soul".
Meine Frage war eher darauf bezogen, ob es Haki oder die TF Fähigkeit ist. Wenn TF müsste es mit einem starken Haki zu kontern sein, wie wir es bei Law im Kampf gegen die Blackbeard Piraten gesehen haben. Über einem gewissen Rang kann man Saturn ja anscheinend begaffen, was auch mit Haki zu tun haben könnte.![]()
Ushi-oni - Wikipedia
en.wikipedia.org
Meine Frage war eher darauf bezogen, ob es Haki oder die TF Fähigkeit ist. Wenn TF müsste es mit einem starken Haki zu kontern sein, wie wir es bei Law im Kampf gegen die Blackbeard Piraten gesehen haben. Über einem gewissen Rang kann man Saturn ja anscheinend begaffen, was auch mit Haki zu tun haben könnte.
Allot of information about god valley in the chapter, there will be a flashback
- Figarland Garling is in the chapter
- Shanks backstory
Break next week
...
Allot of information about god valley in the chapter, there will be a flashback
- Figarland Garling is in the chapter
- Shanks backstory
Break next week
...