Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wenn Luffy jetzt noch Kizaru besiegt, wäre das ein bisschen zu viel des Guten. Tippe aber darauf das Kizaru ziemlich Baff sein wird, aufgrund der Stärke von Luffy

Admiral>>>Lucci
Zudem wird Zorro auch nicht so die Schwierigkeiten mit Lucci haben, denke ich mal.
es wäre schön, wenn zorror post-timeskip überhaupt mal wieder wo echte probleme haben würde....gemessen daran, wie er an mr1 gesessen ist oder bei kuma einstecken musste, fühlt sich das alles wie n cakewalk an, da prügelt sich ruffy erheblich mehr.

es wäre schön, wenn zorror post-timeskip überhaupt mal wieder wo echte probleme haben würde....gemessen daran, wie er an mr1 gesessen ist oder bei kuma einstecken musste, fühlt sich das alles wie n cakewalk an, da prügelt sich ruffy erheblich mehr.
Kaido hat ihm alle Knochen im Körper gebrochen und ist gegen King mal wieder fast drauf gegangen.

Er wird weiter ordentlich gepusht, da nun auch Haoshoku, aber gegen Lucci erwarte ich aber auch keine ernsthafte Auseinandersetzung.

Kaido hat ihm alle Knochen im Körper gebrochen und ist gegen King mal wieder fast drauf gegangen.

Er wird weiter ordentlich gepusht, da nun auch Haoshoku, aber gegen Lucci erwarte ich aber auch keine ernsthafte Auseinandersetzung.
wobei Ruffy durch Gear 5 nun auf Yonko Niveau ist, da gibt es ganz wenige, die da noch mithalten können. Lucci ist da einfach kein Gradmesser mehr. Zoro ist auch ne Liga weiter unten. Aber wenn schon ein angeschlagener Zoro mit King nicht wirklich Probleme hatte, wird er Lucci wohl auch schnell platt machen.

Kizaru managed to defeat Sentomaru, but he did not die, but managed to activate the command he was threatening to do, which is to make the monsters fight the navy ships, which actually happened.

Luffy VS Kizaru, Luffy fights in normal mode without using any gears.

Rob Lucci is in his basic form and it is clear that Zoro is trying very hard

Das ist echt nur noch ätzend und nervig.
Nein ich glaube nicht das es wegen Odas Gesundheit ist

Zorro ist auch nur fast 2 mal im wano arc gestörben, ja kein Ding :uglygw:

Ich glaube auch das Kizaru einen unnatürlichen Buff bekommen wird in Egghead ... die halbe Insel besteht aus irgendwelchen LICHTkonstrukten. Kann mir keiner erklären, dass das Kizaru nicht zugute kommt

Ich glaube auch das Kizaru einen unnatürlichen Buff bekommen wird in Egghead ... die halbe Insel besteht aus irgendwelchen LICHTkonstrukten. Kann mir keiner erklären, dass das Kizaru nicht zugute kommt
Ein Admiral ist fast auf Yonko Level. Doch normalerweise müsste Ruffy in Gear 5 mit Kizaru eigentlich keine Probleme haben. Wobei Kizaru von den drei Admirälen wohl der stärkste sein dürfte. Akainu ist ja kein Admiral mehr.

Ein Admiral ist fast auf Yonko Level. Doch normalerweise müsste Ruffy in Gear 5 mit Kizaru eigentlich keine Probleme haben. Wobei Kizaru von den drei Admirälen wohl der stärkste sein dürfte. Akainu ist ja kein Admiral mehr.
Ja und deswegen glaube ich, dass Kizaru ein unnatürliches Level erreicht, dass ihn auf das Yonko Level hievt. Natürlich gilt dass dann nur für Egghead und solange er auf Egghead ist. Aber irgendwie muss man das ja spannend machen.

Ja und deswegen glaube ich, dass Kizaru ein unnatürliches Level erreicht, dass ihn auf das Yonko Level hievt. Natürlich gilt dass dann nur für Egghead und solange er auf Egghead ist. Aber irgendwie muss man das ja spannend machen.
oder Oda zeigt, wie stark Ruffy nun ist und es gibt die Rache an Kizaru wegen Sabaody.

Ich hoffe auch das da was kommt. Immerhin hat das ganze gerade etwas auch was mit den Pazifista zu tun, denen Vegapunk was von seiner Frucht eingedingstet hat um Laser schießen zu können. Vllt. so ne Form wie Fat Enel oder der andere Admiral noch auf Wano.

oder Oda zeigt, wie stark Ruffy nun ist und es gibt die Rache an Kizaru wegen Sabaody.
Das kannst du auch über die Story machen, in dem du deutlich machst das Kizaru gerade unnatürlich stark ist (So wie Shadow Luffy damals) und in dem er sagt, dass er ohne dieses Power Up keine Chance hätte und am Ende trotzdem knapp verliert.
Ich hoffe auch das da was kommt. Immerhin hat das ganze gerade etwas auch was mit den Pazifista zu tun, denen Vegapunk was von seiner Frucht eingedingstet hat um Laser schießen zu können. Vllt. so ne Form wie Fat Enel oder der andere Admiral noch auf Wano.
Eben, das ist ja irgendwie alles mit Kizaru verbunden. Es wäre halt sehr lahm, wenn ein Admiral einfach so aus dem Weg geräumt wird ohne große Hindernisse, auch wenn es powerscaling technisch nicht ganz weit weg vom schuss ist und sinn machen würde.

Und Textzusammenfassung des Chapters
76safg64m3lb1.png

Raws sind nun auch draußen. Wie doof und naiv ist Lucci eigentlich :ugly: Der wird hoffentlich von Zorro ordentlich aufs Maul bekommen xD
Kizaru vs. Ruffy wird auch so episch :banderas: Vielleicht greift Saturn ja ein :hmmm:

Wieso werden Vermutungen, die nicht auf irgendwelchen Spoilern basieren, hier in Spoiler gesetzt?
Whatever, wenn sich One Piece nun immer mehr Richtung 2 Kapitel pro Monat entwickeln sollte, fände ich es jetzt schon ganz nice, wenn die Kämpfe etwas weniger langgezogen erzählt werden würden, außer eben die finalen Kämpfe.
Kizaru's Level jetzt durch irgendwelche Spielchen auf Yonkou Level zu heben, um den Kampf Luffy vs Kizaru in die Länge zu ziehen künstlich spannender zu machen, würde mich persönlich nicht gerade begeistern, da es mich viel mehr interessiert, wie die Reise der Strohhüte in der neuen Welt weitergeht.

Zurück
Top Bottom