DarthGogeta
L16: Sensei
Das ist jetzt mächtige Korinthenkackerei. Seit dem Ende von Enies Lobby ist jeder von der Linie ausgegangen.
Gab immer Theorien dass Luffys Mutter Garps Tochter war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist jetzt mächtige Korinthenkackerei. Seit dem Ende von Enies Lobby ist jeder von der Linie ausgegangen.
Eben. Zumal viel deutlichere Nennungen einfach über Board gewurfen worden sind in der Vergangenheit. Ace wurde Als Luffys Bruder eingeführt. Nicht als jemand, der wie ein Bruder war. Da sind sachen 2ie "Son of my Child" schon deutlich kryptischer.Selbst wenn es "Korinthenkackerei" scheint. Bei One Piece sehe ich nichts mehr als gegeben an, wenn es (absichtlich?) so unspezifisch gesagt wird.![]()
So wie ich das verstehe konnnte er einfach damals noch kein Haki benutzt. Würde mich auch so gar nicht wundern, wenn er das erst von Garp gelernt hat.Edit2: Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass Kuzan sagt, dass selbst wenn er wollte könnte er kein Haki einsetzen?
Wird Garp auf Hachinosu sterben oder nicht, was denkt ihr.
Persönlich halte ich es nicht für ausgeschlossen. Ich bin mir aber auch nicht sicher.
Finde ich persönlich jetzt absolut nicht.Geht es eigentlich nur mir so oder ist es zunehmend schwierig, den Action Szenen im Manga zu folgen?
Die Zeichenqualität hat im Allgemeinen ziemlich abgenommen.Geht es eigentlich nur mir so oder ist es zunehmend schwierig, den Action Szenen im Manga zu folgen?
Man munkelt ja, das hätte an Odas nachlassender Sehkraft gelegen. Man wird sehen, ob das nach seiner OP jetzt besser wird. Die nächsten 2, 3 Kapitel sind wohl aber noch vorbereitete "Altlasten".Die Zeichenqualität hat im Allgemeinen ziemlich abgenommen.
Ich denke, dass das ein Grund ist, aber das da noch andere hinzukommen. Oda hat ja grundsätzlich gesundheitliche Probleme, die ihm zur Pause zwingen.Man munkelt ja, das hätte an Odas nachlassender Sehkraft gelegen. Man wird sehen, ob das nach seiner OP jetzt besser wird. Die nächsten 2, 3 Kapitel sind wohl aber noch vorbereitete "Altlasten".
Man darf also gespannt sein, ob die Qualität ab 1090 also besser wird.