Manga Manga in Perfektion: One Piece

miperco

Senior-Moderator
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
16.860
PSN
snagel178
Am Ende hängt sie vllt doch noch am Schiff, wie Oden damals. Ergibt für mich auch keinen Sinn, dass sie jetzt nicht mit geht.
 

Leprechaun

Moderator
Moderator
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
17.835
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Am Ende hängt sie vllt doch noch am Schiff, wie Oden damals. Ergibt für mich auch keinen Sinn, dass sie jetzt nicht mit geht.
Ein Trollmove mit einem Charakter, den man so aufgebaut hat, ist einfach nicht in Ordnung. Bin immer noch extrem enttäusch. Doch der Spoiler kommt von Reddon, also stimmt er.
 
Zuletzt bearbeitet:

XZeroF

L06: Relaxed
Seit
4 Jun 2020
Beiträge
442
Oda muss Yamato-Fans echt hassen so sehr wie er es erst hat aussehen lassen dass sie joint. :kruemel:

Schon ein bisschen gemein, aber vielleicht fühlte er sich beleidigt dass nach so vielen Jahren manche Leute immer noch kein Gespür für Strohhüte haben oder dass man eigentlich völlig banale Charaktere wie Yamato mit ihnen gleichsetzt. Und angebliche One Piece-Fans machen das ja andauernd. Viele wollten ja sogar dass dieses Hasenmädchen sich der Gruppe anschließt...

images


Hätte ich persönlich noch schlimmer gefunden. Kann mir also vorstellen dass das jetzt wirklich ein bisschen ein "Fuck you" von Oda war, der seine Strohhüte mit Sicherheit sehr liebt.
 

XZeroF

L06: Relaxed
Seit
4 Jun 2020
Beiträge
442
wo ist Yamato denn ein banaler Charakter? :rolleyes:
In dem Manga One Piece wo sie seit ihrem Debut nur wie ein Höhlenmensch draufhaut und schreit ich bin Oden, was übrigens völliger Schwachsinn ist und rein gar nichts gebracht hat. "Haha ich bin Oden HURR" ist nicht lustig oder interessant. Es ist bescheuert. Bei manchen Kapiteln musste ich wirklich pausieren und mich laut fragen wo der Sinn von dem Ganzen ist.
 

Komori

L17: Mentor
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
12.866
In dem Manga One Piece wo sie seit ihrem Debut nur wie ein Höhlenmensch draufhaut und schreit ich bin Oden, was übrigens völliger Schwachsinn ist und rein gar nichts gebracht hat. "Haha ich bin Oden HURR" ist nicht lustig oder interessant. Es ist bescheuert. Bei manchen Kapiteln musste ich wirklich pausieren und mich laut fragen wo der Sinn von dem Ganzen ist.

Das ist ein Plot Point, der seit Anfang der Serie aufgebaut wurde (Inherited Will) und erst am Ende aufgelöst wird. Yamato geht da einfach weiter, weil er Odens Tagebuch und die Details um Rogers Reise kennt und das mit dem Inherited Will vielleicht viel zu wörtlich genommen hat. :kruemel:
 

miperco

Senior-Moderator
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
16.860
PSN
snagel178
Yamato weiß auch nicht viel mehr, da Oden die Seiten aus dem Tagebuch bzgl Laugh Tale und dem One Piece entfernt hat.

Offensichtlich hast du den Yamato Flashback nicht gelesen, denn so plump wie du sie darstellst, ist sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom