PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The Dark Pictures Anthology (Man of Medan, Little Hope, House of Ashes, The Devil in Me)

Komori

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
16.463
The Dark Pictures Anthology wird eine Reihe von Standalone Horror Games entwickelt von Supermassive Games (den Entwicklern von Until Dawn).

GCib8yG.jpg

50089600013_f41451e574_o.jpg

t620x300-9206cb8d20ed48cdd658f62257a6ba11.jpg






 
Zuletzt bearbeitet:
Until Dawn ist immernoch mein liebstes Spiel im Walking Simulator Genre, werde auch hier bestimmt zugreifen und mit meiner Freundin durchzocken.
 
Until Dawn liebe ich noch heute...danach ist das neue Werk für mich ein Fixkauf. Der Trailer macht jedenfalls richtig Lust auf mehr :). Ist bekannt was denn genau hinter der Dark Pictures Anthology steckt? Ist Man auf Medan dann quasi der 1. Teil einer ganzen Spielereihe?
 
Until Dawn liebe ich noch heute...danach ist das neue Werk für mich ein Fixkauf. Der Trailer macht jedenfalls richtig Lust auf mehr :). Ist bekannt was denn genau hinter der Dark Pictures Anthology steckt? Ist Man auf Medan dann quasi der 1. Teil einer ganzen Spielereihe?
Korrekt, wobei es voneinander unabhängige Spiele werden und keine Sequels (so wie ich es verstanden habe).
 
Neuer Trailer!

Darauf freue ich mich richtig Until Dwan fand ich schon sehr interessant , schön das man die nächsten Super Massive Games auch auf der Xbox zocken kann :goodwork:

 
Finde ich auch richtig interessant. Die Spielzeit soll pro Durchlauf ungefähr 4 Stunden betragen. Damit wird das ganze hoffentlich kein Vollpreis Spiel werden.
 
Zurück
Top Bottom