PS4/XOne/PC Man of Medan (The Dark Pictures)

Hazuki

L17: Mentor
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
13.930
Gestern mal wieder etwas weiter gezockt .... zwei Leute sind bei mir schon draufgegangen, weil ich die Herzschlag QT verbockt habe xD
Finde das Game wirklich gelungen gerade vom Sound her über Headset 1A und ich werde es definitiv ein zweites Mal zocken wenn ich durch bin :goodwork:

PS: Jetzt bekomme ich sogar noch mehr Bock auf Until Dawn ... muss mir wohl ne Playsi leihen :coolface:
 

Mischler

L08: Intermediate
Seit
6 Sep 2006
Beiträge
754
PSN
Chris2010
Mein erster Durchgang war ziemlich schwach. Ich habe wohl zu wenig Hinweise eingesammelt und dadurch wurde die Story überhaupt nicht aufgelöst. Es haben alle locker überlebt und ich hatte den Eindruck, dass das Spiel viel einfacher ist als Until Dawn.

Der zweite Durchgang war dann aber viel besser. Ich habe sehr viele Kapitel gespielt, die in meinem ersten Durchgang überhaupt nicht vorkamen. Die Story hat auf einmal Sinn ergeben und es haben diesmal auch nur 3 Leute überlebt. Mittlerweile habe ich schon den dritten Durchgang beendet. Es gibt da doch deutlich mehr Möglichkeiten zu sterben als ich am Anfang dachte.
 

Komori

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
9.767
Nach Man of Medan kommt jetzt Little Hope, welches im Sommer 2020 erscheinen soll.


Trapped and isolated in the abandoned town of Little Hope, four college students and their professor must escape the nightmarish apparitions that relentlessly pursue them through an impenetrable fog. Witness terrifying visions of the past, haunted by the events of the XVIIth century Andover Witch Trials.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.597
Die Szene am Ende von Man of Medan, welcher die nächste Geschichte angerissen hat, war ja schonmal cool.
Hab auch diesen Teil bereits vorbestellt.
 
Top Bottom