Major League Baseball - MLB

Falconion

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2006
Beiträge
5.621
Xbox Live
Falconion
PSN
xFalconionx
Moin!
Habe bisher keinen Thread zur MLB gefunden und daher diesen eröffnet.

Nach meinem ersten live Spiel im Stadion wurde ich richtig angefixt,
obwohl ich schon damals in der Schule Baseball gespielt habe und nicht in
den städtischen Verein konnte, da zu teuer.

Das Duell Pitcher vs. Batter und das Wissen, dass ein Schlag/Spielzug
das komplette Spiel drehen können, mindgames und technisches Geschick,
Mannschaftsaufstellung und der Konflikt zwischen Einzelwertung der Spieler
und dem Spielen für die Mannschaft (sacrifices, RBI, ...) machen Baseball
imo zu einem super Spiel, in das man sich sehr hineinsteigern kann (Schweißausbrüche,
bei full loaded bases und 2 Spielern out), aber auch einen entspannten 2-3 Stunden Abend
mit Kumpels/Freundin und nem Kasten Bier verbringen kann.

Gibts hier jemanden, der die regular season 2015 verfolgt (hat)?

Als Anhänger der Toronto Blue Jays, die ja gerade die AL East anführen und aktuell ihren
Vorsprung gegen die Yankees ausbauen, sind diese auf dem besten Wege in die post season (*daumen drück*).
Auch die beiden 10+ win streaks diese Saison (und der aktuellen streak!!), v.a. das Auftreten der Mannschaft
seit dem Tulowitzki-Wechsel, machen einfach nur Spaß diese Saison zuzugucken.

Leider finden die Spiele meist gg 2 Uhr nachts statt, jedoch konnte ich über die letzten
4 Wochen zum Glück jedes Spiel mittels MLB.tv/At Bat verfolgen (als offiziell noch-Student, der an seiner
Abschlussarbeit schon etwas vorgearbeitet hat :p). At Bat vermittelt aber einen tollen Gesamtüberblick.

(weiß garnicht, wieso ich nicht vor langer Zeit schon einen Thread gesucht/aufgemacht habe xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom