MAGIC Thread

Mastermage

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
26 Apr 2003
Hallo erstmal!

Ich habe vor kurzem angefangen MAGIC zu spielen und ich wollt euch Fragen ob ihr mir Helfen könnt ein Deck aufzubauen.

Ich möchte ein Rot-Grünes Combo-Deck mit Destuctive Urge,
Venoumus Fangs (oder so),paar starken Drachen und dem Typ, der einer Kreatur oder einem Spieler 1 Schaden zufügen kann. 8-)
Das Deck sollte ausserdem noch schnell sein (Skyshroud Ridgeback vieleicht?) und ein paar rote Direktschaden-Zauber enthalten.
Ich will so ungefähr auf 60 Karten kommen.

Man zerstört zuerst die Kreaturen des Geners und heizt dann mit dem Drachen und DU nach.

EDIT: Ein paar Tinder Walls vielleicht, um die Drachen schneller spielen
zu können?

Ihr könnt diesen Thread auch für andere MAGIC Themen benutzen.

Früher hab ich auch mal gezockt, ist allerdings einige Zeit her... Wird auf die Dauer echt zu teuer. Hatte ganz am Anfang Rot+Grün, bis ich dann auf den Trichter gekommen bin das des Newbie Farben sind und habe dann langsam auf Blau+Schwarz umgestellt :D Mit Clon und diesen Vampir Dingern!
Man ich hatte auch echt viele Rare Karten... :oops:

Und immer alles auf English sammeln, alles andere ist lame :D ;) :blushed:

was war eure wertvollste karte?
ich hatte einmal sowas: Redball-ligthning
und sone brücke die einem nicht zu sichlässt ( glaub ich zumindest)
die sollen ziemlich wertvoll gewesen sein :o

müsst mir mal wieder ein kartefakt kaufen, hab ja bestimmt 2-3 jahre kein wirkliches magic mehr gespielt

aber keiner hat ne chance gegen mein weiss schwarzes deck!! ...

ausser er hat ein rotes oder schnelles edeck :(

aber, wenn einer in berlin wohnt könnmer ja gerne mal ne runde zockään

Ich hab mal auch vor ca.4 Jahren Magic gezockt, mittlerwile nicht mehr, hab auch viele RARE-Karten bei mir rumliegen, die wertvollste sind glaube ich die Doppeländer.

ich hab mal praktikum in nem laden gemacht wo halt solche trading card games und anime, comics,.... usw halt verkauft wird und da kamen an manchen tagen leute mit ein paar ordnern rein mit solchen karten und haben gezockt, die hatten es echt drauf sah echt klasse aus, aber selber spielen tu ich keine!

ich wollte auch mal spielen, war aber mir zu kompliziert irgendwie. Hab dann angefangen Tetra Master zu spielen.

Ich habe vor ca. 5 Jahre mit Magic aufgehört. Ich habe immer noch ein Hammer Deck (weiß grün rot blau) mit vielen Doppelländern. Habe auch noch einige rausgenommene Karten. Ich habe zu Arabian Nights Zeiten aber aufgehört, da die Karten von Set zu Set schlechter geworden sind. Wer mit aktuellen Karten gegen mei Deck antritt sollte keine Chanze mehr haben (vorausgesetzt ich darf die verbannten Turnierkarten behalten).
Kurz danach hatte ich mit Star Wars angefangen. Mittlerweile bin ich foh diese scheiß Sucht hinter mir zu haben.

R!bo schrieb:
müsst mir mal wieder ein kartefakt kaufen, hab ja bestimmt 2-3 jahre kein wirkliches magic mehr gespielt

aber keiner hat ne chance gegen mein weiss schwarzes deck!! ...

ausser er hat ein rotes oder schnelles edeck :(

mir gings genauso, deswegen und wegen dem Geld hab ich dann aufghört, aber mein grünes schnelles Deck hat nie jemand ne Chance ghabt :D *protz*

kommt mal alle nach berlin, und dann machen wir ein all vs all battle 8-)

dann hab ich nähmlich zeit mein deck aufzubauen

O.K., ich beruhig mich.

Weiß gar nich,was los war. :oops:

Dann schau ich halt bei Mercedia. ;)

am besten du schaust in einem reinen magic forum vorbei, da wird dir sofort geholfen!

Also mit Fragen zum Herr-der-Ringe-TCG könnte ich immer weiterhelfen... aber Magic? Das ist bei mir ja schon bestimmt 8 oder 9 Jahre her, seit ich das gespielt hab'...

Zurück
Top Bottom