Serie Mad Love (CBS, Sitcom)

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
39.131
Switch
7253 5954 7114
AUch auf die Gefahr hin, das ich als einziger diese Serie genieße:

Hier der Thread zu der neuen CBS Sitcom Mad Love

MLS1-Poster.jpg


[video=youtube;opSpCkpug2Q]http://www.youtube.com/watch?v=opSpCkpug2Q[/video]

Mad Love ist meiner Ansicht nach eine gelungene Sitcom mit einem kleinen aber feinen Cast.


  • Jason Biggs (American Pie)
  • Sarah Chalke (Scrubs)
  • Judy Greer (... a lot of stuff.)
  • Tyler Labine (Reaper)
Geschichte ist schnell umrissen:
Mann trifft Frau. Mann mag Frau. Frau mag Mann. Mann hat nen Freund, Frau hat ne Freundin. Freund von Mann mag Freundin von Frau nicht. Freundin von Frau mag Freund von Mann nicht. Action.

Meiner Meinung hat diese Sitcom (bis jetzt) zwar nicht mehr Potenzial als 2 Staffeln, aber wenn wir mal ehrlich sind ... bei anderen Sitcoms hat man ähnlich gedacht. Leider sind bis jetzt nur 13 Episoden bestellt worden.

Kann ich nur empfehlen. Da die Sitcom auch erst seit dem 14. Februar (Valentinstag .. was ein Zufall) läuft ist es auch nicht sonderlich schwer hinterher zukommen.

Hoffe ich bleine nicht der einzige ..
 
Ich mag die Serie.Vor allem wegen der Schauspieler.Da aber die Quoten katastrophal sind, ist Mad Love wohl der erste Abschusskandidat bei CBS.
 
Hab mir die ersten Folgen auch mal angesehen, bisher find ichs ganz okay auch wenn es ganz stark an HIMYM erinnert - besonders die Folge als die kleine Schwester von der Sarah Chalke zu Besuch in der City ist xD
 
Zurück
Top Bottom