Next Gen Mad Box - Die Konsole der Projekt CARS Macher

Mad Box: Slogan gesucht - ewig Gratis-Spiele und 11.000 Euro bekommen
Einmal kreativ sein und lebenslang Games sichern
https://www.netzwelt.de/news/169015...htewig-gratis-spiele-11000-euro-bekommen.html

Die neue Konsole Mad Box braucht einen Slogan. Für den besten Spruch versprechen die Entwickler eine Belohnung in Form von rund 11.000 Euro und ihr erhaltet lebenslang kostenlose Spiele. Werdet kreativ und nutzt eure Chance auf zahlreiche Gratis-Spiele und viel Geld. Als kleine Anregung findet ihr hier ein paar Vorschläge von Fans und von uns.

Der Geschäftsführer der Slightly Mad Studios, Ian Bell, wendet sich via Twitter direkt an euch und sucht den besten Slogan für die hauseigene neue Spielekonsole Mad Box. Als Belohnung verspricht er nicht nur satte 10.000 britische Pfund (circa 11.120 Euro), sondern darüber hinaus noch ein lebenslanges Kontingent an Gratis-Spielen.
Ihr habt den besten Slogan für die Mad Box parat? Dann müsst ihr euren Vorschlag nur noch Ian Bell mitteilen, indem ihr ihm eure Idee schickt. Antwortet dazu einfach auf den offiziellen Twitter-Beitrag für den Mad Box-Slogan.

Mit etwas Glück seid ihr am Ende der Gewinner. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Auf Twitter posten bereits zahlreiche Spieler ihre Ideen für einen Mad Box-Slogan. Einige der unserer Meinung nach witzigsten und besten sowie ein paar Vorschläge von uns findet ihr in der folgenden Umfrage. Welcher Slogan ist euer Favorit?

up_3e0aacdee347_Screenshot_2019-01-12-12-18-412.png

:v:
 
Ich beobachte das ganze mit so einer Neugier.

So ähnlich wie ich einst einen Praktikanten einer Firma gegenüber aus dem Fenster beobachtete wie er mit dem Gabelstabler immer höher und höher Kisten auftürmte.
Von vorn herein beschleichte mich das Gefühl dass es bald kracht und es wackelte schon beim auftürmen weiterer Kisten.
Jeder andere hätte da aufgehört.

Doch der junge Mann fasste Mut (oder sowas) zusammen und klötzelte voller Elan weiter.

Mit Freude habe ich eine Pause damit verbracht das ganze weiter zu beobachten bis zu dem erwarteten Ergebnis :D

:v:
 
Als ob da noch ein dritter eine reele Chance hätte am Markt mitzumischen. Das Teil wird grandios floppen sofern da kein unglaublich gutes Alleinstellungsmerkmal mit am Start ist. Da waren ja schon ganz andere dabei Nintendo, Sony oder MS konkurrenz zu machen...und haben´s nicht geschafft zurück zu kommen oder durch zu halten siehe Atari, Sega usw.

Respekt vor den Mut aber sorry,ich glaub das wird mal gar nichts.
 
Sieht schmerzhafter aus als die beiliegende Halterung für die J-Con bei der Switch:awesome:

Ach und die ganzen Lichter. Soll ich die etwa alle abkleben wenn ich im dunklen zocke ? Reicht schon wenn ich beim DS4 immer die Lichtleiste abklebe bei nem Gruselgame damit das Teil nicht im TV reflektiert an jeder dunklen Stelle..
 
Die Konsole sieht so aus als hätte eine schwergewichtige Frau drauf gesessen! :uglylol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das mit der Madbox ist doch nur ein reiner Testballon Leute. Also meiner Meinung nach zumindest.

Ich denke, dass es getestet wird, wie wir auf verschiedene Entscheidungen reagieren (Design, Aussehen, Techspez usw.)

...die Konsole wird erst in ein paar Jahren released, aber das Aussehen haben sie jetzt schon festgelegt (Grösse der Box usw.) :D

Passen sie dann später das Innenleben nach der Box oder wie? Die Technik wird sich bis dahin schon entwickelt haben und die Komponente dürften andere Dimensionen haben...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom