Hanno
L14: Freak
- Seit
- 4 Apr 2007
Gaijin schrieb:Is ja klar, mit jeder Wii geht nen Cube mit übern Tisch![]()
je öfter man es wiederholt umso lustiger wird es

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gaijin schrieb:Is ja klar, mit jeder Wii geht nen Cube mit übern Tisch![]()
Krass, ne. Ich könnts immer aufs Neue wiederholenHanno schrieb:je öfter man es wiederholt umso lustiger wird es![]()
Gaijin schrieb:Krass, ne. Ich könnts immer aufs Neue wiederholen![]()
Gaijin schrieb:Iwata würde sich selbst OWNEN, wenn er die Nongames so definieren würde, wie er sich eigentlich denkt. Von daher ist es schon ein Zugeständnis, dass er diesen Begriff überhaupt gabraucht.
Gaijin schrieb:Iwata würde sich selbst OWNEN, wenn er die Nongames so definieren würde, wie er sich eigentlich denkt. Von daher ist es schon ein Zugeständnis, dass er diesen Begriff überhaupt gabraucht.
Gaijin schrieb:Nongames sind als solche Spiele definiert, die Nongamern, sprich Leuten, die noch nie etwas mit Videospielen zu tun hatten, den Einstieg schmackhaft machen und vor allem vereinfachen sollen.
SichSelbst schrieb:Und wie sollen diese Non Games dem Markt schaden?
Ich meine hat der erfolg der PS2 durch Nongames wie EYEtoy, Buzz oder Sing Star dem Markt geschädigt?
Warum hat sich da keiner Beschwert?
Waaaah.Basherovka schrieb:Die PS Tripple
!
Gaijin schrieb:Natürlich kann ich nicht behaupten, dass meine Ansichten richtig sind, jedoch zeigen sie eine begründete Annahme, was möglich wäre. Der Sinn einer Diskussion ist es, sich gegenseitig die eigene Meinung zu zeigen und nicht etwa alles schön zu reden und sich gegenseitig auf die Schultern zu klopfen. Ich gehe im Gegensatz zu vielen Usern hier eben ein bisschen weiter und veruche, die Aussagen nicht nur oberflächlich zu bewerten, sondern ein bisschen tiefer zu gehen, was ich jetzt allerdings nicht machen werde, da ich es vor einer halben Seite oder so schon begründet habe.
Weiterhin finde ich es frech zu behaupten, meine Anischten seien realitätsfremd. Habt ihr einen alleinigen Anspruch auf die Wahrheit?
Diese Entwicklung war eigentlich schon seit Miyamotos Interview klar.Fisker schrieb:was mich mal so wieder richtig aufregt ist die h.a.m.m.e.r. news und vor allem die reaktion der n fans darauf....
h.a.m.m.e.r wurde in jeder, in wirklich jeder, nintendo lineup liste als vorzeigetitel mit viel potenzial hingestellt und jetzt soll es uninteressant gewesen sein? manch einer freut sich sogar darüber dass das team sich jetzt auf ein "erweitertes publikum" spezialisiert hat und ressourcen für ead oder sonstwen freischaufelt.. hallo? ich mein wacht mal auf mädels, wenn das gerücht sich bewarheitet hat nintendo eines der besten teams auf nongames angesetzt... ist das nicht genau das gegenteil von dem was gesagt wurde (nintendo baut bei hardcoregames nicht ab sondern rüstet bei allen sparten auf), tja wenn das gerücht wirklich wahr sein wird haben wir gerade genau das gegenteil gezeigt gekriegt... von nintendo selbst
Fisker schrieb:was mich mal so wieder richtig aufregt ist die h.a.m.m.e.r. news und vor allem die reaktion der n fans darauf....
h.a.m.m.e.r wurde in jeder, in wirklich jeder, nintendo lineup liste als vorzeigetitel mit viel potenzial hingestellt und jetzt soll es uninteressant gewesen sein?
Fisker schrieb:was mich mal so wieder richtig aufregt ist die h.a.m.m.e.r. news und vor allem die reaktion der n fans darauf....
h.a.m.m.e.r wurde in jeder, in wirklich jeder, nintendo lineup liste als vorzeigetitel mit viel potenzial hingestellt und jetzt soll es uninteressant gewesen sein? manch einer freut sich sogar darüber dass das team sich jetzt auf ein "erweitertes publikum" spezialisiert hat und ressourcen für ead oder sonstwen freischaufelt.. hallo? ich mein wacht mal auf mädels, wenn das gerücht sich bewarheitet hat nintendo eines der besten teams auf nongames angesetzt... ist das nicht genau das gegenteil von dem was gesagt wurde (nintendo baut bei hardcoregames nicht ab sondern rüstet bei allen sparten auf), tja wenn das gerücht wirklich wahr sein wird haben wir gerade genau das gegenteil gezeigt gekriegt... von nintendo selbst
Fisker schrieb:ead ist doch das nintendo team schlechthin, die für nongames herzugeben kann man mit dem untergang nintendos gleichsetzen
und afaik hat das h.a.m.m.e.r. team vorher an metroid prime hunters gearbeitet, soweit ich weiß war das spiel alles andere als schlecht und verdammt hardcore.. erlich, seit dem letzten h.a.m.m.e.r. artwork hab ich mich extrem für das spiel interessiert, sollte das jetzt gecancelt sein und noch schlimmer, das team jetzt nongames entwickeln mach ich mir sorgen um unser aller hobby
Fisker schrieb:noch schlimmer, das team jetzt nongames entwickeln mach ich mir sorgen um unser aller hobby
Spike schrieb:Umgekehrt wurde das Spiel dauernd niedergemacht und nun ist es Schade das es eingestellt wird? Scheinheiligkeit um jeden Preis gibt es auf beiden Seiten.
Falls das Gerücht überhaupt stimmt ... ich hätte mich auf das Game gefreut.
Coda schrieb:Kann mir einer auch nur einen Grund nennen, dass dieses Spiel interessant macht? Ich meine das vollkommen ernst.