Mögt ihr Fussball oder hasst ihr es?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fussball?

• Fussball ist unser Leben!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nya, ich schaue mir viele Matches an, aber bin nicht so Fan.

• Mittelmass. Ich schaue mir die einten oder anderen Spiele an.

• Bin abgeneigt. Nur wenige Spiele verfolge ich.

• Fussball? Abschaum!

• Stimmen insgesamt
    0
Zaphod schrieb:
Nationalmanschafftsspiele bin ich immer dabei!
Bundesliga interessiert mich kein Stück mehr!
Und spielen tu ich auch nicht!

Man kann also sagen, Fußball interessiert mich so grade. Aber auf die WM bin ich scharf, das Feeling ist dann einfach ziemlich geil :P
mitläufer O_O

DarkUser089 schrieb:
Zaphod schrieb:
Nationalmanschafftsspiele bin ich immer dabei!
Bundesliga interessiert mich kein Stück mehr!
Und spielen tu ich auch nicht!

Man kann also sagen, Fußball interessiert mich so grade. Aber auf die WM bin ich scharf, das Feeling ist dann einfach ziemlich geil :P
mitläufer O_O

Genau das selbe habe ich auch gedacht....ich hasse Leute die bei der Wm auf einmal so tun das sie Fussball Fans sind,sowas hasse ich einfach extrem...

Mein Gott lasst ihn doch. Imo zeichnet doch genau sowas ein solches Fußballereignis aus, wenn sich soo viele Leute dafür interessieren.

Und bei einem könnt ihr euch sicher sein. Hätten wir nicht solche "Mitläufer" wäre die WM sicherlich nicht das was sie jetzt ist, also...

One Winged Angel schrieb:
Mein Gott lasst ihn doch. Imo zeichnet doch genau sowas ein solches Fußballereignis aus, wenn sich soo viele Leute dafür interessieren.

Und bei einem könnt ihr euch sicher sein. Hätten wir nicht solche "Mitläufer" wäre die WM sicherlich nicht das was sie jetzt ist, also...

Doch,das wäre es auch....weißt du wieviele frustrierte (richtige) Fussball fans
es gibt,die keine Karte haben?? Einschließlich ich...das kann net war sein..

Fußball? Ich hasse es.

Aber da bei mir schon ewig der TV nur für meine PS2 eingeschalten wird, stört es mich nicht sonderlich, ich habe in der Arbeit gehört, dass jetzt bald mal ne em oder wm oder so startet, ist mir aber eigentlich total egal. Hat mich damals(als ich noch ab und zu den tv eingeschaltet habe) aber immer tierisch aufgeregt, dass überall dieser dreck läuft :)

NIN-KIDD schrieb:

Aha und das ist dein Grund, deine Wut an irgendwelchen Usern hier auszulassen. Vieleicht dran gedacht, dass die "Mitläufer" nich unbedingt die Leute sind, die sich extra eine teure WM Karte kaufen, sondern das es überweigend die "richtigen" Fußballfans sind.

NIN-KIDD schrieb:

Aha und das ist dein Grund, deine Wut an irgendwelchen Usern hier auszulassen. Vieleicht dran gedacht, dass die "Mitläufer" nich unbedingt die Leute sind, die sich extra eine teure WM Karte kaufen, sondern das es überweigend die "richtigen" Fußballfans sind.
Ich kenn genug Leute die über 2 Jahre hinweg net 1 Fussballspiel guckn und jetzt aufeinmal während der WM sogar nen Ticket haben. Und wie die dann rumblöffen mit Ticket.

Letzetns war sonw cihtiges SPiel von ne Mannschaft hier. Es gab dan Typ der hat Abseits geschrien obwohl sie noch iner eigenen hälfte standen. Der ist halt, wie viele anderen, nur gegangen WEILS nen wichtiger SPiel war.

DarkUser089 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Ich kenn genug Leute die über 2 Jahre hinweg net 1 Fussballspiel guckn und jetzt aufeinmal während der WM sogar nen Ticket haben. Und wie die dann rumblöffen mit Ticket.

Letzetns war sonw cihtiges SPiel von ne Mannschaft hier. Es gab dan Typ der hat Abseits geschrien obwohl sie noch iner eigenen hälfte standen. Der ist halt, wie viele anderen, nur gegangen WEILS nen wichtiger SPiel war.

Genau so siehts aus....Weißt du,dann gibts noch die Fussball fans,die sagen,sie sind richtige Fans und stehen zu ihrem verein usw. Dann fragst du sie,wer ist dein lieblingsspieler..."Keine ahnung"..Wie findest du denn Jones (b.sp. Frankfurt) "Kenn ich net"...

Also wenn sie net mal die Namen der Spieler oder so kennen,oder net mal die Regeln können usw. frage ich mich,wieso sie sich als Fussball Fans outen....Die machen es nur weils dann in ist und jeder mitreden will,das hasse ich und nix anderes.

Oh ja. Da ich für die letzte Saison keine Dauerkarte bekommen habe, musste ich mir Finaltickets etwas überteuert bei eBay kaufen.
Gut, was gibt man nicht alles, um in Berlin dabei zu sein.
Als dann unser Spiel angepfiffen wurde, hat mich eine Frau hinter mir gefragt, ob ich mich nicht hinsetzen könne. :oops: :oops:
Meine Antwort könnt ihr euch denken.
Ich könnte mich schon allein aus herz-rythmischen Gründen nicht setzen. HALLO? Pokalfinale!!!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Oh ja. Da ich für die letzte Saison keine Dauerkarte bekommen habe, musste ich mir Finaltickets etwas überteuert bei eBay kaufen.
Als dann unser Spiel angepfiffen wurde, hat mich eine Frau hinter mir gefragt, ob ich mich nicht hinsetzen könne. :oops: :oops:
Ich könnte mich schon allein aus herz-rythmischen Gründen nicht setzen. HALLO? Pokalfinale!!!

Ganz genau mein Frankfurter Kumpel :D :D Ich kann dich verstehen,besonders wenns dann noch gegen die Bayern geht und ein Pokal Finale war,wo wir solange net mehr drin waren....Die alte soll net ins Finale gehen,wenn sie da net versteht,was da abgeht :D

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Das war einer der Gründe wieso ich mit dem Ultra dasein angefangen habe

F15-Strike Eagle schrieb:
Fußball? Ich hasse es.

Aber da bei mir schon ewig der TV nur für meine PS2 eingeschalten wird, stört es mich nicht sonderlich, ich habe in der Arbeit gehört, dass jetzt bald mal ne em oder wm oder so startet, ist mir aber eigentlich total egal. Hat mich damals(als ich noch ab und zu den tv eingeschaltet habe) aber immer tierisch aufgeregt, dass überall dieser dreck läuft :)

Bei mir ist es etwa genau so.

Um die WM ist das TV-Programm von dem Zeugs einfach nur verseucht!

Fußball ist sehr wichtig für mich.
Ich spiele es zwar nie richtig, nur in der Schulpause.
Schaue es aber SEHR gerne im Fernsehn zB WM 2002 oder confederations cup (richtig geschrieben? :confused: ) fand ich sehr sehr geil :D

Zurück
Top Bottom