Lustige Gifs

Belphegor666

L13: Maniac
Seit
3 Dez 2001
PSN
Pesthauch666

Wie bist an den direkten Link für das Video gekommen? Hab in Chrome mit dem üblichen nach oben Ziehen des Bildes in ein neues Tag, dann mit nem rechter Mausklick aufs Bild, um den URL zu kopieren. :neutral:
Entweder umständlich aber ohne Zusatzsoftware/Browsererweiterungen, per Rechtsklick und "Element untersuchen" (ich nutze Opera, aber da es das auch bei Firefox gibt bzw. auch Opera auf Chrome aufsetzt, wird es wohl dort auch zu finden sein), wonach man dann in den Seitenelementen nach dem Link stöbern muss.

Oder leichter per Browsererweiterung. Ich habe dafür z.B. in Opera GetThemAll genutzt (gibt es auch für Chrome) und dann die Liste auf die Videos eingegrenzt.

Schade ist, dass es Video Download Helper nur für Firefox und wohl nun auch Chrome gibt, fast nur wegen diese Erweiterung (und "DownThemAll") habe ich überhaupt noch Firefox installiert, obwohl ich sonst alles mit Opera mache. Die Erweiterung ist IMO nämlich ein absolutes Muss, wenn man an die Downloadlinks der ganzen Videoplattformen kommen will und sie funktioniert eigentlich (solange die Videos nicht DRM-geschützt sind) quasi auf jeder Seite. Video Download Helper würde ich persönlich der Erweiterung, die ich mit Opera nutzen muss jederzeit vorziehen.

Mitch

L17: Mentor
Seit
4 Jun 2006
Sehr schön, mit der GetThemAll-Erweiterung scheint es jetzt zu klappen. Danke nochmal. :D

[video5]https://pbs.twimg.com/tweet_video/CwUzg5PXEAAkHQX.mp4[/video5]

:awesome: