Lunar Remastered Collection

Nintoni

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
20 Feb 2010
Beiträge
3.119
Xbox Live
Nintoni
PSN
Nintoni
Switch
6205 5289 8798
Auf der State of Play wurde endlich die Lunar Remastered Collection von Gungho angekündigt. Darin befinden sich Lunar Silver Star complete und Lunar 2 Eternal Blue complete.


Die Collection erscheint spring 2025 für Nintendo Switch, PlayStation 4/5, Xbox one und Steam.

Das hat mich echt glücklich gemacht!. Seit der Grandia Collection habe ich mir genau das gewünscht. Ob die Texte angepasst wurden (wegen diverser popkultureller Anspielungen) ist noch nicht bekannt.

Grandia Collection, Suikoden Collection, Final Fantasy Collection und nun Lunar Collection... jrpg Herz . Was willst du mehr? (Außer Quintett und Chrono Trigger)
 
Auf der State of Play wurde endlich die Lunar Remastered Collection von Gungho angekündigt. Darin befinden sich Lunar Silver Star complete und Lunar 2 Eternal Blue complete.


Die Collection erscheint spring 2025 für Nintendo Switch, PlayStation 4/5, Xbox one und Steam.

Das hat mich echt glücklich gemacht!. Seit der Grandia Collection habe ich mir genau das gewünscht. Ob die Texte angepasst wurden (wegen diverser popkultureller Anspielungen) ist noch nicht bekannt.

Grandia Collection, Suikoden Collection, Final Fantasy Collection und nun Lunar Collection... jrpg Herz . Was willst du mehr? (Außer Quintett und Chrono Trigger)

Tolle Sache! :banderas:

Jetzt noch bitte eine Lufia-Collection!
 
Bin ich sowas von dabei. Wie in nem anderen Fred geschrieben

Ach die Story ist für sich eigentlich sehr klischeebehaftet und nichts unbedingt besonderes (Die Welt/Lunar stürzt ins Chaos, MC ist ein Meister der Drachen, sammelt Freunde und neue Gefährten um sich, will den bösen Dragonmaster aufhalten). Hat aber noch Überraschungen später. Aber wäre Spoiler.

Aber in Kombination mit dem Pacing, den Charakteren, Erkundungen und der Musik eines der feelgood jrpgs für mich.
Wie auch zb auch die alten Breath of Fire Ableger.

Und natürlich nach wie vor die feine Pixelart.
Und die Anime Sequenzen haben einfach ihren Charme. Ich mag eigentlich alles an daran :love:



Freue mich auch enorm drauf! :love:
Noch Retail wäre fein.

Hab immer noch die PSP limited Edition des Remakes. (Silver Star Harmony)
 
Lufia 2 hebt sich mit seinen zahlreichen Rätsel von anderen RPG‘s sehr ab. Diesmal bitte ohne diesen miesen Anime Look, wie auf dem NDS.
 
Hoffe auch sehr auf einen einfachen Asia Release.

Oder dann eben limited Run.
Beides sehr wilkommen, aber in der Tat lieber nen Asia Release bevorzugt (weil schneller :awesome: )

Hoffen wir das beste :smoke:
 
Hab ich Bock drauf aber nur Retail. Habe die Original Box im zarten Alter von 18 Jahren verkauf...ich....dumm.... Rein Digital macht das keinen Sinn.
 
Hab ich Bock drauf aber nur Retail. Habe die Original Box im zarten Alter von 18 Jahren verkauf...ich....dumm.... Rein Digital macht das keinen Sinn.
Same, hatte die ps1 Version die ich auch mochte aber nachdem die konsole den Geist aufgegeben hat wurde alles Verkauft. Insofern es dir ums Spielen geht, warum nicht?
 
Zurück
Top Bottom