Lost Soul Aside

Komori

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
16.463
Das beeindruckende Ein-Mann-Projekt Lost Soul Aside wurde im Juli angekündigt.

[video=youtube;z5El-yYNUwU]https://www.youtube.com/watch?v=z5El-yYNUwU[/video]

Wie der Mann hinter dem Indie-Titel nun auf Twitter bekannt gab, bekommt er Rückenwind von Sony und das Spiel wird somit ein zeitexklusiver PS4-Titel. Angepeilt wird ein Release in 2018.
 
Das sieht irgendwie extrem cool aus. Der Protagonist hätte, obwohl er einen koreanischen Touch hat, perfekt in die Bromance Gruppe von FF15 gepasst. Kampfstil ist sehr rasant und ähnlich wie Devil May Cry und Konsorten. Die Grafik und die Umgebung sieht sehr schön aus. Das wird im Auge behalten.
 
Ein einziger Entwickler ? Respekt. Sieht bisher echt gut aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das wirkt mir alles zu aufwändig als dass da nur eine Person daran gewerkelt hat. Bestimmt nur ein Marketing Gag. Wie auch immer sieht gut aus.
 
https://twitter.com/RedMakuzawa/status/844495664566362112

:banderas:


C7goseBVsAA7R13.jpg


C7gotdcU8AA-JCn.jpg


C7govq3UwAAkTpE.jpg


C7goxSxVQAA48s_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
[video=youtube;9gcyZkdyMOU]https://www.youtube.com/watch?v=9gcyZkdyMOU&feature=youtu.be[/video]
 
Also ich kann mir beim besten Willen immer noch nicht vorstellen, dass das nur ein Mann entwickelt hat.

Man muss schauen, ob der Rest auch etwas taugt, aber das Kampfsystem sieht grandios und das Gegner gar nicht mal so schlecht aus.
 
er hat 2 jahre oderso alleine am prototyp gearbeitet, nun hat er ein team (Ultizero Games) und ist teil vom China Hero Project


:banderas: hoffentlich kommt die psx demo auch in den store :(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wird wahrscheinlich nur zum Download kommen. Geiles Projekt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom