Loose Cannon - Chris Roberts kann mehr als All

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Ja ja Loose Cannon. Wann sollte das erscheinen? 97? Oder 98? Dann hörte man 2 Jahre gar nichts mehr davon, ist ja normal am PC. Man dachte schon, der Titel wäre auf Eis gelegt worden. Und jetzt hört man also wieder was davon.

Also mich interessiert das Spiel absolut nicht mehr. Genau wie Halo. Das ist auch schon viel zu lange in der Entwicklung, da verliert es seinen Reiz.
 
Ähhh...ich will Halo nicht ständig auf Screenshots und in Videos sehen :roll:. Mich hätte das Game noch vor einem Jahr vom Hocker gehauen, aber langsam hängt mir das Game zum Hals heraus! Halo, Halo, Halo! Immer nur Halo! Release-Termin: When it's done *rofl*. Außerdem kommt es ja wahrscheinlich eh nicht für den PC :-D!
 
Die Screenshots sind ja Aliased :roll:! Und ich dachte, wenigestens DAS hätte der PC im Griff...
Aber sonst sehen sie cool aus :goodwork:. Ist wahrscheinlich sowie so von der XBox-Version, auch wenn Du es von PC.IGN hast ;-).
 
Wenn der PC Anti-Aliasing könnte, brauchte man eine GeForce4 Ultra Pro Turbo Suber Mega GTS :lol:
 
Aber trotzdem ist die Grafik einfach brillant verglichen zu Max Payne.
 
...schnell mal eingreif!

1.) Loose Cannon sollte ursprünglich bei Digital Anvil erscheinen, doch die hatten einige finazielle Probleme, sodaß Ubi Soft sich dem Titel angenommen aht und das komplette Spielkonzept umgeworfen haben, daher die Verzögerung!

2.) Halo wird wahrscheinlich nie oder erst sehr sehr spät auf dem PC erscheinen, weil damit die Xbox gepuscht werden soll.

3.) Max Payne hat zwar eine tolle Grafik aber es fehlen doch einige Standard Features in der Engine und leider auch im Spiel selber. Ich möchte die jetzt nicht einzeln aufzählen. Aber alleine ein fehlender Multiplayer Part und die kurze Spielzeit von 10-15 Stunden sind schon arge Kritikpunkte!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom