Lollipop Chainsaw [Suda x Schoolgirls x Zombies]

AnhPMtmCAAAflrK.jpg:large

Und was soll das sein? Poster?


Lollipop Chainsaw ‏ @LolliChainsaw
all outfits will be available in all countries

Will the NA version have dual language options or is it just in English?

Lollipop Chainsaw ‏ @LolliChainsaw
just English

Is the Premium Edition of Loli Chainsaw avalible for preorder in North America yet?

Lollipop Chainsaw ‏ @LolliChainsaw
no premium edition in North America
Quelle
 
hier für die faulen (mich)

inb4 Kiera sabba

[video=youtube;9gxam-N14do]http://www.youtube.com/watch?v=9gxam-N14do&feature=player_embedded[/video]
 
@Alle Outfits in Lollipop Chainsaw weltweit erhältlich

aber ob die 4 exclusiven kostüme mit drin sind wurde noch nichts gesagt. sollen doch alle 4 in der PS3 sowie Xbox360 packen.da braucht man es sich nicht 2 mal kaufen.um wircklixh alle zu bekommen. da wehren dan nur noch de preorder bonus, die wird man denke ich mal auch später im store laden können.
 
Hab hier grad das erste mal von dem Spiel erfahren und wäre fast vom Stuhl gefallen, was soll das denn bitte für ein Spiel sein ? :lol:
 
Ich hab nicht gesagt, dass es schlecht ist, aber sagen wir mal so das wirkte auf den ersten Blick recht gewöhnungsbedürftig und "leicht" überzeichnet :-D
 
Zurück
Top Bottom