Lollipop Chainsaw [Suda x Schoolgirls x Zombies]

Das war jetzt nicht so gemeint von mir.
Ist mir halt so aufgefallen.
Das war echt nicht böse gemeint.

Ich habs auch nicht böse aufgenommen keine Sorge ;)
Falls dem so sein sollte tut es mir leid ich mach das nicht bewusst noch will ich deine Kritik irgendwie totreden ich versteh die und finde es ok das du sie hast.

Also falls es so ist bitte ich um Entschuldigung, will hier eigentlich nur diskutieren und ich find das Spiel nunmal sehr genial da schieß ich wohl manchmal übers Ziel hinaus^^
 
@NMH Vergleich
Also ich find bisher (2. Boss besiegt), dass es sich vom Gameplay her besser und flüssiger spielt als die NMH-Teile.
Von Story, Charakteren und Boss-Fights würde ich NHM aber noch drüber stellen.

Mal schauen was am Ende bei mir gewinnt, finds bisher auf jedenfall sehr geil ;)
 
also das Kampfsystem in lollipop ist ja wohl eine konsequente weiterentwicklung von dem in nmh, was immer ziemlich behäbig und steif wirkte.

ansonsten könnte das spiel noch ein bisschen länger gehen, bin grad beim letzten boss (denke ich) und hatte immer ne menge spaß bisher ^^ allein wie die musik ins geschehen eingebracht wird ist genial :scan:

und @kiera und Niervergleich: ich vergebe dir :)x)

ach, kommt ihr schon an eure dlc-kostüme ran? die grotte hat mir meinen code immer noch nicht gegeben :sorry:
 
also das Kampfsystem in lollipop ist ja wohl eine konsequente weiterentwicklung von dem in nmh, was immer ziemlich behäbig und steif wirkte.

ansonsten könnte das spiel noch ein bisschen länger gehen, bin grad beim letzten boss (denke ich) und hatte immer ne menge spaß bisher ^^ allein wie die musik ins geschehen eingebracht wird ist genial :scan:

und @kiera und Niervergleich: ich vergebe dir :)x)

ach, kommt ihr schon an eure dlc-kostüme ran? die grotte hat mir meinen code immer noch nicht gegeben :sorry:

Finde das Spiel hat einen der besten Soundtracks überhaupt und es ist immer so passend^^
Ja meine Codes hab ich eben bekommen einmal Ash und Foxy.
 
Shice Fußball, gab auch noch Unterbrechung wegen Gewitter.
Würde auch gerne weiter Lollipop Chainsaw zocken.
Hab bisher nur den Prolog gemacht, voll die schlechte Bewertung gekriegt.
Naja.
Kleiner Spoiler:
Die Szene wo Nick zum Zombie wurde und Juliet dann den Kopf abgesägt hatte. Krass!
 
Kurze Frage: wenn ich das Spiel auf normal starte, kann man dann wenn man ein Level beendet hat u z Bsp den Prolog öfter spielt den dann auch aufen freigeschalteten Schwierigkeitsgraden auswählen??
 
Wie kann man sich denn überhaupt all die Sachen ansehen , die man freigepielt hat ? Während des Spiels in dem Menüpunkt "Juliets Zeugs" geht das ja nicht , da kann man ja nur mit Dreieck zwischen den Tabs wechseln oder mit Kreis zurückgehen ... Das Einzige was man da machen kann : die Telefonanrufe abhören mit X und die Songs anhören ...
 
Wie kann man sich denn überhaupt all die Sachen ansehen , die man freigepielt hat ? Während des Spiels in dem Menüpunkt "Juliets Zeugs" geht das ja nicht , da kann man ja nur mit Dreieck zwischen den Tabs wechseln oder mit Kreis zurückgehen ... Das Einzige was man da machen kann : die Telefonanrufe abhören mit X und die Songs anhören ...

Während der Levelauswahl in Juliet's House oder eben im Hauptmenü.

So Level 2 geschafft, der Boss hat mich ganz schön genervt nicht weil er so schwer war das ging aber der blöde Blaster da muss ich den Reviews recht geben steuert sich teilweise einfach nicht gut. Und manche Spielelemente wie der Kettensägenritt sind teilweise auch nicht toll find ich.

Nichts desto trotz macht es mir immer noch nen Mords Spass bin mal gespannt was noch so kommt, die Ideen bisher sind so genial, schaut euch mal die Special Zombies an was da steht xD
 
Zurück
Top Bottom