Lollipop Chainsaw [Suda x Schoolgirls x Zombies]

Jetzt kann man sich ja noch etwas mehr Gameplay Eindrücke verschaffen und selbst wenn ich denke, dass es etwas hackelig an manchen stellen sein könnte muss ich sagen: Scheiß Egal! Ich brauche es trotzdem :D
Besonders das letzte Kostüm gefiel mir doch schon sehr ;-)

Luna

Wenn man sich ein Grasshopper Game kauft, weis man eigentlich dass man ne Gameplay Gurke bekommt, welche einfach verrückt geil ist. :D War nie anders
 
Killer7 ist für mich immer noch unerreicht, da kommt einfach nichts dran.

es kommt ja auch bald nen Downloadspiel von Grasshopper "Black Knight" oder so :)
 
Also doch net im April in dne USA :mad: Dann kann ich nen Freund ja bitten es doch nicht mitzurbingen. Da greif ich gleich zur deutschen die wird wenigstens net prüde :) Wird vorbestellt sobald bekannt ist obs ne CE gibt, ist aber Pflichtkauf nach XIII-2 und Last Story momentanes Most Wanted.
 
Lollipop Chainsaw Has Collaborative Costumes and Platform-specific Bikinis

http://andriasang.com/con06z/lollipop_chainsaw_costumes/


Wehe wir bekommen keine Premium Edition will auch beide Bikinis in der Ps3 Version. Da Ni No Kuni und Versus dieses Jahr net mehr komen und mein Goty schon da ist, ist dieses Spiel nun mein absolutes MW. Das mit der Stimme geht ja noch aber ich will beide Bikini :lick:

Das Game wird super das spür ich :-D

Und bitte mit japanischer Synchro drauf!
 
Zurück
Top Bottom