:-) lol rofl, oder wie man das auch schreibt

bAd

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Dez 2001
Beiträge
1.613
Sorra, das ich jetzt so´n dämlichen Thread mache, (wusste nich, wo ich das sonst Posten sollte)aber... lest mal Selber:

Zum Verkaufsstart in Japan wird Microsoft dort zusätzlich eine auf 50.000 Exemplare limitiere Sonderedition auf den Markt bringen. Diese wird ein halbtransparent grünes Gehäuse bieten und zuätzlich den Käufer mit einem :-D nummerierten Schlüsselanhänger mit Unterschrift von Bill Gates :-D erfreuen. Der Verkaufspreis für dieses exklusive Exemplar wird bei umgerechnet 337€ (39.800 Yen) liegen.

Ich habe davon schon einmal gehört, hielt ea ber für einen dämlichen SCHERZ!!!!!!!!!!!1

Was zum Teufel soll man mit nem SCHLÜSSELANHÄNGER mit BILLIES signierung, kann mir das mal jemand erklären.

Meine Freunde haben sich dermaßen kauputt gelacht, ohne Scheiß!!!!!
 
a) gehört das normalerweise in den Xbox-Thread

und b) der Schlüsselanhänger ist doch nur eine Zugabe, wem er nicht gefällt der kann ihn ja in die Ecke schmeissen, aber immerhin besser als nix. Außerdem steht neben der Unterschrift von Wild Bill Gates auch noch die Nummer drauf, welche der 50.000 Xboxes man erhalten hat.
 
Das is nur meiner Meinung nach wirklich ein bissel dämlich, die Unterschrift von Bill auf nem Schlüsselanhänger... naja ich glaube nich, das unbedingt in die limited edition muss...
okay, das mit der NR. is ja voll in Ordnung!
 
naja, die unterschrift ist eh net original, und die nummer kann eienn ja wohl eh scheiß egal sein, es sei denn eine besondere, wie z.B. 1 Million oder 5 milllionen
 
Ich hab doch schon eine signatur von Bill Gayts, das WIN98 ist eines davon
 
BillyBoy hält sich wohl für was besonderes :lol: Na ja, ist er ja auch... :-D.
 
Ja manche sind sogar BESONDERS SCHEISSE ;-)

_________________
Darkness surrounds me..

front.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Metalmalm am 2002-01-14 16:16 ]</font>
 
bigok.gif
kann ich nur dazu sagen. :-D

_________________
www.ibola.de.vu
duman.gif

Wir kamen, wir sahen, wir giengen und hinterliessen ein spur der zerstörung
winvsappel.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Trunks am 2002-01-15 01:36 ]</font>
 
*anfangfeuerzeugzuschwenkenundihrgendeineschulzesumm*

:-D :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-01-14 21:32 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom