Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:DJDREAM schrieb:GC gegen X-Box
++Empfehlenswert, +noch Empfehlenswert, =Geschmackssache,-an der Grenze, --nicht empfehlenswert.
(Ego/Dritte Person) Shooter (nur exclusiv)
Metroid Prime/Die Hard/Perfect Dark 0/RE 1,2,3,4,0,Code Veronica/Eternal Darkness : Halo /Halo 2 /Projekt Ego/Unreal Champion/Buffy/ Erg: Hier hat Nintendo mit Hilfe von Capcom sein Vorteile. GC: ++ ;X-Box: +.
Adventure
Zelda/Kameo/Eternal Darkness : Project Ego ....... Erg: Hier hat Nintendo ganz klar die Nase vorne. GC: ++; X-Box: +
Sport
Hier sind beide sehr Empfehlenswert (unterstützung von EA Sports, Sega Sports und Acclaim) GC: ++ . X-Box: ++
Fight Games
SSBM/Virtua Fighter Quest/ Godzilla/ WWE Wrestlemania : WWF Raw / DOA3/ Tao Feng. Erg: wer auf Fungames steht nimmt den GC, wer aber auf Realismus steht die X-Box. GC: +(+), X-Box ++
Rennspiele
Donkey Kong Racíng/F-Zero GC/ Wave Race /Mario Kart: PGR, Sega GT 2002 /Rallisport Challenge/Moto GP...Erg. Funracer sind auf dem GC keine Mangelware wer auf Realismus steht macht mit Box nicht falsch. GC: ++. X:++
RPG
PSO/Rune(Lost Kingdoms)/Kameo/Gothic/Evolutions World/Tales of.../Final Fantasy N : Morrowind/Shenmue 3/Tork/PSO/... Erg. Hier gewinnt eindeutig Nintendo Final Fantasy sei Dank!! GC: ++. X:+
Originelle Spiele
Pikmin 1+2/Animal Forest +/Doshin/ ...: Blinx/... Erg. Hier kann Nintendo niemand etwas vormachen hier ist die X-box sehr schwach vertretten nichts Innovatives. GC:++. X:-
Jump'n Run
Mario/Donkey Kong/Banjo/Conker/ : Blinx/...Erg: GC: ++. X: +
Strategie
GC: -- : X-Box: --
Online Gaming
GC: n. m. : X-Box: ++
Endergebnisse
GC: 7 x ++,1 x +, 1 x --,1 x n. m.
X : 4 x ++,4 x +, 1 x -, 1 x --
Bitte Beantwortet so kritisch wie möglich denn dann weiß ich was ich falsch gemacht habe, sagt mir noch Tips oder ergänzungen
Ich schreibe hier nochmal hin nur Exclusivspiele
MFG:Mustafa
Bei den Shootern macht keine Konsole der Xbox was vor, denn hier ist die Quantität überragend, die Qualität mindestens gleich auf.
Bei Adventures ist der Gamecube alleine wegen Zelda schon überlegen, da kommt nicht soviel auf Xbox. Allerdings bekommt die Mit Shen Mue 2+3 ziemliche Kracher(Project Ego ist keines)
Rollenspiele: Xbox klar vorne. PSO, Morrowind, Enclave, Project Ego, Gothic 2 sind harte Fakten, Final Fantasy ist auf Gamecube nicht angekündigt.
Rennspiele: Xbox. Project Gotham, Rallisport Challenge, Moto GP, Sega GT 2002, Racing Evolutione, Crazy Taxi 3, DTM Race Driver...
Hier kann der Cube nur mit (exklusiven)Funracern überzeugen
Sport: ein klares Unentschieden
Jump'n Run: Knapper Sieg für Cube: deine genannten Titel+Sonic (das ist unschlagbar, viel besser als mario), Xbox: Tork, Blinx, Rayman
Prügelspiele: Xbox Sieger: DoA3&4, Tao Feng, Bruce Lee, UFC: Tapout, die Ganze Liga des Wrestling, Knockout Kings, Rocky...
Hier ist wieder der Cube im Funbereich überlegen.
und Giftpia für den GC ist angekündigt und das ist von der Neugegründeten "Square Firma"Wandhydrant schrieb:Blinx wuirde z.B. zum besten Jump'n Run nominiert, kann also schon mal keine gurke sein. Weiter habe ich bei Rollenspielen nicht von Gothic 1, sondern von Teil 2 gesprochen, das war übrigends erst letzte Woche in den Consolewar News.
Weiterhin finde ich Sonic 100000000000000000* besser als Mario, aber was regst du dich auf, Sonic hüpft doch auch nur auf Cube (abgesehen von der DC, da habe ich beide teile). Mario ist ein fetter, träger Klemptner, Sonic ein durchtrainierter, ...ähhh....arbeitsloser, 611 KM/H schneller Igel.
Enclave ist nicht ofiziell für GC, Project Ego wird das Rollenspiel überhaupt (hoffe ich).

es kommt aber auch für den gamecube, dass sollte noch gesagt werden. nur die ps2 wird nicht mit sonic versorgt, warum auch immer?xrocker schrieb:@wandhydrant, sonic 3 wurde schon für xbox angekündigt!
Gamefreak2k schrieb:es kommt aber auch für den gamecube, dass sollte noch gesagt werden. nur die ps2 wird nicht mit sonic versorgt, warum auch immer?xrocker schrieb:@wandhydrant, sonic 3 wurde schon für xbox angekündigt!

Tja kann ich dir sagen! Während Sonic Adventure total linear abläuft, ist Mario 64 das Gegenteil! Wenn man Sonic 2 am cube spielt rennt man doch wirklich nur von a nach b und nen umweg nach c gibts garnicht! Und dieses Schatzsuche Level ist wirklich nervig, bei Mario gabs eigentlich nichts nerviges und bei Sunshine wirds auch nichts dergleichen geben-=Jin=- schrieb:was ist denn an mario innovativer als an sonic?

Hä? Hab doch gesagt, dass nur und wirklich nur dieses Schatzsuche Level nervig ist, und bei Mario kann ich mich nunmal an nichts nerviges erinnern, ok dieses Lavalevel, da bin ich anfangs ziemlich oft in die Lava gesprungenxrocker schrieb:sonic ist genauso wenig nervig wie mario nur sonic ist halt ein bißchen erwachsener, doch spass machen beide auf ihre art.
jo jo @mtc der cube ist nicht alles und schon gar nicht das leben!

Das wäre genauso als würdest du das von Rayman behaubten
Und dass beide Spass machen ist doch klar oder?Mario 64 war innovativ, zugegeben, aber was hat sich in Mario Sunshine geändert, außer das er eine Wasserspistole hat?MTC001 schrieb:Hä? Hab doch gesagt, dass nur und wirklich nur dieses Schatzsuche Level nervig ist, und bei Mario kann ich mich nunmal an nichts nerviges erinnern, ok dieses Lavalevel, da bin ich anfangs ziemlich oft in die Lava gesprungenxrocker schrieb:sonic ist genauso wenig nervig wie mario nur sonic ist halt ein bißchen erwachsener, doch spass machen beide auf ihre art.
jo jo @mtc der cube ist nicht alles und schon gar nicht das leben!
Sonic ist erwachsener?Das wäre genauso als würdest du das von Rayman behaubten
Und dass beide Spass machen ist doch klar oder?
Intressiert mich wirklich obs Swing! schafft zu halten was sie versprechen, bis jetzt hatten sie ja ausschließlich mittelmäßige games produziert!
MTC001 schrieb:Intressiert mich wirklich obs Swing! schafft zu halten was sie versprechen, bis jetzt hatten sie ja ausschließlich mittelmäßige games produziert!
BigBoy schrieb:Die PS2 ist und bleibt eine miese Kiste, die nur Schundspiele hat!
CroixVert schrieb:BigBoy schrieb:Die PS2 ist und bleibt eine miese Kiste, die nur Schundspiele hat!
Was spielst DU? Sorry, aber wenn es auf der PS2 nur "Schundspiele" gibt wie bezeichnest Du dann die Auswahl auf Cube oder XBox. Als Fotzenrotz??? :-? Alter Basher!!!