Loaded Weapon - wo kaufen

Schaf_2002

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2002
Beiträge
2.152
Ich habe mich letztens an einen Film erinnert, den ich vor langer Zeit einmal gesehen habe. Loaded Weapon. Da meine Erinnerungen überwiegend positiver Natur waren, wollte ich ihn mir bestellen. Aufgrund der Ermangelung eines Videorekorders als DVD. Nun mein Problem: Der Film scheint unmöglich als DVD aufzutreiben zu sein. In keinem Shop und auch nicht bei ebay kann ich ihn finden, mit Ausnahme eines Angebotes bei Amazon für 54,99, aber das ist mir ehrlichgesagt dann doch zu teuer.
Weiß einer von euch, wo ich den Film bestellen könnte?
 
Vielleicht in deiner Videothek ... der ist ja schon so alt, den gibt es bestimmt schon beim Gebraucht-DVD Verkauf ... der Amazon Preis sieht für mich ziemlich falsch aus ^^

amazon.com hat den für 14 dollar ^^
 
Der Film wird im Moment nicht produziert, wenn dann bekommste nur gebrauchte Angebote, und 50€ sind da "normal" für diesen Film. Der kam 1998 auf DVD raus.

Leider ist auf der deutschen DVD kein Originalton und das Menü hat auf einigen Playern wohl Macken. Hoffentlich wird die mal neu Veröffentlicht.
 
In den Videotheken hier in der Ecke habe ich es auch schon versucht, keine Chance. Und Als VHS bekommt man ihn hinterher geschmissen *grmbl*.
 
Ich werd mal bei meiner schauen die haben zwisch 10 und 4 euro dvds da vielleicht hab ich ja glück ^^ ... ring 2 für 8 euronen hol ich mir da ^^
 
Yeah, loaded weapon. Genialer Film, der mich immerwiede rzum lachen bringt, vorallem diese: "sie sind doch nichts weiter als ein schiesswütiger Revolverheld!"-"sag das nochmal und ich blas dir den Schädel weg!"-Dialoge sind witzig. Bracuht den Vergleich mit der nackten Kanone nicht zu scheuen, dieser Film.... :shaded:
 
Den bei Amazon habe ich auch gefunden, aber ich möchte die deutsche Version haben ;).
 
Zurück
Top Bottom